Ultimate Repair

 

 eine Marke von:

 Heute möchte ich euch die Ultimate Repair Pflegelinie für sehr geschädigtes und trockenes Haar von Gliss Kur vorstellen.

 

Die Formel mit 3x flüssigen Haarbausteinen verleiht dem Haar Wiederstandskraft und neuen Glanz. Die Haarstruktur wird wieder aufgebaut und Haarbruch effektiv reduziert.

Von Gliss Kur durfte ich die Ultimate Repair Express-Repair Spülung genauer unter die Lupe nehmen:

 

 

Hier geht’s zum Test! –>

Die Express-Spülung macht das Haar sofort leichter kämmbarohne Ausspülen. Die spezielle Formel baut die Haarstruktur wieder auf. Risse werden aufgefüllt und Haarbruch bis zu 95% reduziert.

Anwendung:
– Vor Gebrauch schütteln.
– Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder ins trockene Haar.
– Nicht ausspülen.

 

  

Inhalt: 200 ml

Preis: 3,49 Euro

 

 

Mein Testergebnis:

Die Express-Spülung von Gliss Kur hält was sie verspricht. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weicher an und lassen sich leichter kämmen. Klasse finde ich dass man die Spülung auch nicht ausspülen muss.
Dank des Sprühknopfes lässt sich die Spülung perfekt dosieren. Doch auch wenn man mal mehr dawischen sollte, werden die Haare davon nicht strähnig bzw. wirken nicht fettig.
Den Duft der Express-Spülung empfinde ich als frisch, angenehm und nicht aufdringlich.

 
 

Danke!

 

Leserinnen-Frage:
Welche Spülung verwendest du?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert