Neue Energiequelle für Männer!

Ab sofort sind die Nivea Duschformeln mit der Beiersdorf-Innovation Hydra IQ ausgestattet. Diese hiflt der Haut sich selbst mit Feuchtigkeit zu versorgen – für gepflegte Haut, die sich einfach gut anfühlt.

Auch die Flaschenform der Duschgels hat sich geändert. Kantig und mit frischem Farb-Code. Seitlich mit Griffmulden ausgestattet, ermöglicht Kopfstellung und ist auch noch schonend zur Umwelt, denn für die kompaktere Form wird weniger Plastikmüll verursacht.

Und ich möchte euch nun das neue (seit Februar erhältliche) Duschgel vorstellen:
Nivea for Men Pure Impact Pflegedusche

Hier geht’s zum Test! –>

Extra feine Peeling-Partikel reinigen besonders schonend und verleihen der Haut ein Gefühl der langanhaltenden Frische und intensiver Pflege. Die neue Pflegedusche mit einem stimulierenden, erfrischenden maskulinem Duft ist für Körper, Gesicht und Haar geeignet.

Inhalt: 250 ml
Preis: 2,69 Euro

Anwendung:
Duschgel nach Belieben verteilen und den stimulierenden Schaum genießen.

Das Testergebnis:

Das neue Design sieht nicht nur kantiger und damit männlicher aus sondern ist auf alle Fälle praktischer. Nun kann das Duschgel auch auf den Kopf gestellt werden und die Griffrillen sorgen für besseren Halt.
Der Duft der getesteten Pflegedusche riecht erfrischend und männlich und kommt auch bei mir als Frau gut an.
Das besondere Extra: die Pflegedusche kann sowohl für Körper, Gesicht und Haar verwendet werden. Die feinen Peeling-Partikeln reinigen besonders schonend und verleichen der Haut eine neue Frische.

Danke!

Ein Gedanke zu „Neue Energiequelle für Männer!

  1. Pingback: perfekt gestylte Männer | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.