Review

Erwecke den Rebellen!

 

 

Über 120 Jahre lang keine Veränderung… doch die Cola Rebellen haben Cola verändert – alte Gewohnheiten durchbrochen. Es entstand Chilicola, KraftstoffCola, ChillstoffCola und FeststoffCola als rebellische Varianten eines traditonellen Geschmacks.
Der Hintergedanke der ColaRebellen: Jeden Tag zu hinterfragen, ob Bestehendes nicht nach Veränderung schreit und den Mut zu haben Dinge mal klar zu sehen und nicht nur so wie sie uns tagtäglich auf Papier und Bildschirm vorgekaut werden.

Hier geht’s zum Test! –>

ChillstoffCola

Die weltweit 1. Cola zum Chillen. Rebellisch mit Cider, Koffein, Chili und Natural Taurin zum aktiven Relaxen. Intensiver Colageschmack, beste Chillstoff-Zutaten. Enthält 4,6% Alkohol.

100 ml haben 77 kcal.

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,79 Euro

 

KraftstoffCola

Die stärkste Cola der Welt. Ein Mix aus Colagrundstoff, max. Koffeinzugabe, natürlichen Taurin und Molkemix mit dem Schuss Chili und Ingwer. Rebellisch anders im Geschmackstark im Auftritt.

100 ml haben 48 kcal.

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,49 Euro

 

FeststoffCola

Weltweit der erste munter machende „Cola-Mix“ in fester Form. Mal aufbrausend scharf, mal provozierend frisch, mal prickelnd säuerlich. Gut verträgliches Guarana mit extra hohem Koffeingehalt, natürliches Taurin und die perfekte Dosis Chili machen müde Rebellen munter.

100 g haben 403 kcal.

Inhalt: 40 g
Preis: 1,49 Euro

Molotovs

Die weltweit erste FeststoffCola plus Energie! Rebellisch brausig mit Brausekern. Enthalten 0,7% Alkohol.

100 g enthalten 403 kcal.

Inhalt – Preis:
40 g – 1,69 Euro
70 g – 2,99 Euro

No Chili

Die weltweit 1. Rebellencola. 100%iger Natural Colakick mit Ingwer für den rebellischen erfrischenden Genuss. Anregend stärker mit noch mehr Koffein. Ohne künstl. Aromen, Süßstoff u. Konservierungsstoffe.

100 ml haben 44 kcal.

Inhalt: 0,33 l

Preis: 6 Flaschen –

6,42 Euro


Balance Chili

Die weltweit 1. Cola mit Chili. Ausbalancierte Chilidosierung – ein Colageschmackskick, der einzigartig ist. Anmutung wie ein Longdrink, aber 0% Alkohol. Erfrischend pur oder als starker Mixdrink.

100 ml enthalten 46 kcal.

Inhalt: 33 ml

Preis: 6 Flaschen – 6,42 Euro


Maxx Chili

Die schärfste Cola der Welt! Mit erhöhter Chilidosierung – ein Geschmackskick der es in sich hat. Erlebe die schärfste Gaumen-Party. Ein rebellischer Kick zum Abheben.

100 ml haben 47 kcal.

Inhalt: 33 ml

Preis: 6 Flaschen –

6,42 Euro

Mein Testergebnis:

ColaRebell ist ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Mit diesen Produkten hat tatsächlich die Rebillion begonnen. Irgendwie Cola – und doch ganz anders. Sämtliche Produkte schmecken einerseits süß und nach Cola und anderseits würzig vom Ingwer und Chili. Je nach Chilidosis scharf oder extrem scharf. Die Getränke Balance Chili und Maxx Chili waren mir persönlich zu scharf. Ansonsten ein süß-würziges Erlebnis für jeden Gaumen.

Danke!

1 Comment

  1. shadownlight

    ich bin auch ein fan davon, absolut genialer geschmack 🙂

Leave A Comment