perfekt gestylte Männer

Mittlerweile gibt es zahlreiche Statistiken, welche belegen dass die meisten Männer mindestens genauso lange im Bad brauchen wie Frauchen. Männer brauchen im Durchschnitt 30 Minuten pro Tag im Bad, Frauen hingegen „nur“ 26 Minuten 😉
Rasieren und Duschen nicht inbegriffen!
Die 30 Minuten werden für Körper-, Gesichtspflege und Haarstyling benötigt.
Die Pflege des Haares ist mit jener des Autos zu vergleichen – nur regelmäßige Wartung sorgt für Kraft und Glanz!

Heute möchte ich euch zwei innovative Produkte vorstellen, welche für kräftigende Pflege und einfach aber undwiderstehliches Styling von Männerhaar kreiert wurden.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Nivea Men Pure Impact Shampoo

Sorgt für eine milde und gleichzeitig gründliche Reinigung von Männerhaar und Kopfhaut. Verleiht dem Haar ein frisches Gefühl und sichtbaren Glanz.
Ohne Parabene, künstliche Farbstoffe, Silikone und Mineralöl.

Neues Bild

Anwendung:
Wegen seiner Hautfreundlichkeit für die tägliche Haarwäsche geeignet.
Walnussgroße Menge sanft in das feuchte Haare einmassieren – kurz einwirken lassen – und gründlich ausspülen.

Inhalt: 250 ml
Preis: 3,69 Euro


Nivea Men Power Styling Gel

Nivea Men Power Styling Gel

Das innovative Gel ermöglicht flexibles Styling, erst danach entfaltet es die Widerstandskraft und fixiert den ganzen Tag.
Hinterlässt keine Rückstände und ist leicht auswaschbar.

Anwendung:
Ins trockene oder feuchte Haar einarbeiten und beliebig stylen.

Inhalt: 150 ml
Preis: 4,95 Euro


Mein Testergebnis:

Einige von euch kennen bestimmt schon die Nivea Men Pure Impact Pflegedusche, welche sowohl für Körper und Gesicht, als auch für die Haare geeignet ist. Seit Mai gibt es nun auch das passende Shampoo dazu. Das transparente Shampoo riecht angenehm männlich – der Duft kommt auch bei mir als Frau gut an. Dsa Shampoo lässt sich problemlos verteilen, schäumt angenehm und lässt sich auch wieder einfach ausspülen. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung weich, gepflegt und gereinigt an.

–> SEHR GUT <–

Danke!

http://www.nivea.at/

Gewinnspiel:
Da meine Männer keine Verwendung für das Nivea Men Power Styling Gel haben, möchte ich es gerne verlosen. Beantworte bis zum 20.5.2013 (23:59 Uhr) einfach folgende Frage und schon nimmst du an der Verlosung teil:
Wer benötigt bei euch mehr Zeit im Bad? (Mann oder Frau?)
(ACHTUNG: Versand erfolgt nur innerhalb Österreichs!)

Viel Glück!

12 Gedanken zu „perfekt gestylte Männer

  1. Ist unterschiedlich. Am längsten benötigt meine Tochter. Mein Freund und ich wechseln uns da ab. Je nachdem, ob er sich rasiert oder nicht.

  2. Bei mir ist es auch so, dass meine Tochter am längsten braucht. Mein Mann und ich wechseln uns ab. Ich brauche zum Rasieren sicher länger 🙂 , denn er rasiert ja nur seinen Bart ab.

  3. Pingback: Gewinner/in Nivea Men Power Styling Gel | GENUSS-FEE

  4. Also ich selbst benötige für Körper-, Gesichtspflege und Haarstyling so ca 20 min jetz ohne Rasieren und Duschen dafür braucht meine Freundin viel länger im Bad bis Sie sich fertig macht so ca 30-40 min. Meiner Meinung nach brauchen Frauen immer noch länger im Bad als wir Männer.

    MfG Vitali

    http://www.friseur-suche24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert