Review

Superman Energy Drink

 

Die Comicfigur Superman ist in den 1930er-Jahren in der USA geboren. Die Figur gilt als erster Superheld der Comicgeschichte und hat weltweit den höchsten Wieder-erkennungswert der fiktiven Charaktere.
Da braucht es einen auch nicht wundern, dass es zahlreiche diverse Superman-Fanartikel gibt. Doch wusstest du, dass es neben T-Shirts, Geldbörsen, etc. auch einen Energy Drink gibt?

Neues Bild

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Der Superman Energy Drink ist fruchtig, spritzig und ein wenig säuerlich. Eine ausgewogene Mischung mit Koffein verleiht dir genügend Power, damit du dich wieder geistig frisch und belebt fühlst.

Zutaten:
Molkenerzeugnis, Wasser, Zucker, Citronensäure (E330), Kohlensäure (E290), Taurin, Glucuronolacton,Natriumcitrate (E331), Aroma inkl. Koffein, Inositol, Ammoniumsulfit Zuckerkulör (E150d),Nicotinsäureamid (Vitamin B3), Pantothensäure (Vitamin B5), Pyridoxin (Vitamin B6), Riboflavin (E101),Cobalamin (Vitamin B12)

Neues Bild (1)

100 ml haben 47,56 kcal.

Inhalt: 250 ml
Preis: 36 Euro (für 24 Dosen; für AT u. DE entfallen ab 3 Trays die Versandkosten)


Mein Testergebnis:

Der Superman Energy Drink erscheint im schlichten blau mit dem markanten Superman Logo. Ich finde das Design sehr ansprechend. Vor allem wenn man (so wie ich) mit Superman aufgewachsen ist, macht der Energy Drink neugierig auf mehr.
Farblich ist er etwas heller als andere Energy Drinks. Geschmacklich hebt er sich durch seine leicht fruchtige Note und im Abgang durch eine säuerliche Note hervor. Der Superman Energy Drink ist zwar köstlich, allerdings stört mich die Säure etwas. Weiters finde ich auch den Preis von 1,50 Euro für eine Dose etwas teuer.
Bezugnehmend auf die Wirkung ist er mit anderen Energy Drinks vergleichbar. Es ist für einige Zeit etwas mehr Energie wahrnehmbar.

–> GUT <–

Danke!

2 Kommentare zu “Superman Energy Drink

  1. Gaugau

    Ich mag zwar keine Energiedrinks, aber die Dose sieht lustig aus.

  2. hellothanh

    ich liebe Superman, aber Energydrinks ist nicht so meines. ich trinke so einen pusher vll. 2 mal im Jahr

Kommentar hinterlassen