Multi-Paul – Universalbox für’s Auto

Mein Auto ist ~ 9 Jahre alt und hat nur hinten Getränkehalter. Leider verfügt es vorne über keine. Dies finde ich schade, denn manchmal wäre ein Getränkehalter echt praktisch.
Doch da kommt Multi Paul wie gerufen!

Neues Bild

Multi-Paul ist ein Multi-Funktionsbehälter für das Auto, welcher ganz einfach montiert und demontiert werden kann. Er kann als Flaschenhalter (für 3/4 l – 1,5 l Flaschen), als Abfalbox oder zum Aufbewahren diverser Utensilien verwendet werden. Weiters verzögert er bei warmen Temperaturen das Aufheizen der Trinkflasche und im Extrem-Fall kann das Luftkissen auch als gewöhnliches Kissen verwendet werden.

Neues Bild (1)

Multi-Paul kostet 16,90 Euro und ist u.a. bei Amazon und LändleReiter erhältlich.

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Multi-Paul besteht aus einem Kunststoffbecher und einem Luftkissen zum Aufblassen.

Neues Bild (2)

Kunststoffbecher:
Höhe: 16 cm
Durchmesser: 10 cm

Neues Bild (3)

Luftkissen:
Länge: 30 cm
Höhe: 13,5 cm

Neues Bild (1)

Aufpumpbar bis 9 cm Dicke:

Neues Bild (4)

Die Luft kann auch wieder einfach abgelassen werden:

Neues Bild (5)

Anwendung:
Der Getränkehalter wird mittels aufpumpbarem Luftkissen befestigt.
Das Luftkissen wird einfach zwischen Sitz und Mittelkonsole geschoben und aufgepumpt. Ist der Halter fixiert, sollte der Sitz nicht mehr verschoben werden. Lässt man die Luft wieder aus dem Polster, kann die Sitzposition jedoch jederzeit wieder verändert werden.

Neues Bild

Neues Bild (6)

Neues Bild (7)


Mein Testergebnis:

Gerade bei längeren Fahrten habe ich meistens eine Getränkeflasche mit dabei. Diese liegt entweder auf dem Beifahrersitz wenn niemand mitfährt oder ansonsten hinten oder am Boden beim Beifahrer.
Mit Multi-Paul habe ich meine Getränkeflasche immer griffbereit und muss sie nicht erst suchen. Sehr praktisch wie ich finde. Mulit-Paul hält auch mit Leichtigkeit 1,5 l Flaschen. Ob er auch einen Thermoeffekt erzielt, kann ich leider nicht beurteilen, da es momentan Minus-Grade hat und mein Getränk nicht wirklich Gefahr läuft warm zu werden, da ich bisher auch keine längeren Fahrten hatte. Weiters kann Multi-Paul auch zum Aufbewahren div. Dinge verwendet werden.
Die Monate und Demontage ist kinderleicht und geht ziemlich schnell.
Auch der Beifahrer wird durch Multi-Paul nicht gestört. Die Pumpe lasse ich entweder hinten raushängen oder lege sie in der Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrer ab.
Tolles Produkt!

–> SEHR GUT <–

Danke!

3 Gedanken zu „Multi-Paul – Universalbox für’s Auto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.