Natürlich pflegende Dusche

Seit Jänner 2013 gibt es eine neue Cremedusche von der Naturmarke Florena, nämlich mit Bio-Hibiskus und verwöhnender Sesammilch. Sie verzaubert Körper und Sinne.

Für alle die Florena nicht kennen:
Florena bietet natürliche Pflegeprodukte für die tägliche Hautpflege an. Es werden natürliche, nachwachsende Rohstoffe aus kontrolliert biologischen Anbau  verwendet, denn die Natur ist bei Florena die oberste Priorität.

Doch nun zur Florena Cremedusche mit Bio-Hibiskus & Sesammilch!

Neues Bild (2)

Ohne künstliche Farbstoffe, Minerale, Silikone und ohne PEGs.
PH-neutral und besonders mild.

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99 Euro

Hand

Hier geht’s zum Test! –>

Die sinnliche Cremedusche umhüllt den Körper mit einem verführerischen Duft, pflegt die Haut mit einem cremig zarten Schaum und sorgt für ein wohltuend entspanntes Hautgefühl.

Neues Bild (1)

Anwendung:
Einfach unter der Dusche auf der feuchten Haut auftragen bis es schäumt. Etwas einwirken lassen und anschließend wieder ausspülen.

Neues Bild


Mein Testergebnis:

Gleich zu Beginn fällt die ungewöhnliche Form der Cremedusche auf. Sie ist nicht nur einzigartig, sondern liegt durch die schmale Form auch besonders gut in der Hand.
Die Cremedusche riecht blumig und leicht süßlich. Ich empfinde den Duft als sehr angenehm. Weiters lässt sich die Cremedusche leicht dosieren, einfach auf der Haut verteilen, sie schäumt angenehm und lässt sich auch wieder einfach abwaschen.
Mein Haut fühlt sich nach der Dusche angenehm weich und mit reichlich Feuchtigkeit versorgt an. Auch der blumige Duft ist noch einige Zeit wahrnehmbar.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Ein Gedanke zu „Natürlich pflegende Dusche

  1. Klingt sehr gut und vor allem natürlich. Muss ich mal probieren. Denn es gibt so viele aggressive Duschgels, grauslich. Danke für den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.