[REVIEW & GEWINNSPIEL] T-Rex World Airbrush-Stifte

[Werbung / PR-Samples]

Auf der Suche nach einer kleinen Geschenkidee für Kinder?
Wie wäre es mit den Airbrush-Stiften von Die Spiegelburg? Geeignet für Kinder ab 5 Jahren und in verschiedenen Designs erhältlich. Die Dino-Edition zeig ich euch jetzt einmal:

T-Rex World World Airbrush-Stifte jetzt entdecken und mit etwas Glück gewinnen! →

Inhalt:
– 5 Stifte in unterschiedlichen Farben
– 6 verschiedene Dinosaurier-Schablonen
– 1 Anleitung

Und so geht’s:

Nachdem man den Stift wie abgebildet zusammengebaut hat, hält man mit dem Stift mindestens 1 cm Abstand zum Papier. Nun bläst man in das hintere Teil des Stiftes und vorne sprüht die Farbe raus.
Legt man vorher noch eine Schablone auf und nimmt diese danach weg, hat man das Motiv der Schablone auf dem Papier.


Resümée

Mit diesem Set erhält man bis auf Papier alles was man braucht um sofort loslegen zu können. Die Anwendung ist leicht und macht meinen Kindern definitiv Spaß. Das Sprühergebnis variiert je nachdem wieviel Abstand man mit dem Stift zum Papier hält, aber auch je nach dem wie stark man pustet. Dank der Schablonen lassen sich tolle Dinos gestalten.
Hier sieht man ein Airbrush-Werk, allerdings mit anderen Dino-Schablonen als die die enthalten sind, da wir für diverse Basteleien ohnehin viele verschiedene Schablonen zu Hause haben…

Natürlich kann man auch die Farben kombinieren oder sich selber eine individuelle Schablone aus Papier anfertigen.
Auf jeden Fall eine nette Beschäftigung für Kinder, die sich auch ideal als kleine Mitbringsel eignet.

GEWINNSPIEL

Und nun gibt es 2 x 1 T-Rex World Airbrush-Stifte für euch zu gewinnen.

Hinterlasse einfach bis zum 29.02.2024 (23:59 Uhr) unter diesem Beitrag einen Kommentar und schon nimmst du an der Verlosung teil!
Der Versand des Gewinnes erfolgt innerhalb Österreichs.

Viel Glück!

Die Spiegelburg

92 Gedanken zu „[REVIEW & GEWINNSPIEL] T-Rex World Airbrush-Stifte

  1. Die beworbenen Airbrush-Stifte von „Die Spiegelburg“ wären das Ideale Mitbringsel für meine Nichte und meinen Neffen, – beide lieb & begabt, vor allem künstlerisch aktiv, – sie probieren gerne neu Maltechniken aus, haben viele Ideen, die sie auch umsetzen.

  2. Die T-Rex World World Airbrush-Stifte lassen mein Herz jetzt schon höher schlagen. Meine Tochter ist ein ganz grosser Fan der „Donnerechsen“ und könnte mit diesem fantastischen Set ihrer Kreativitöt freien Lauf lassen.
    Toll, wie die Sprühergebnisse aussehen – eine neue Technik, die meine Tochter mit Sicherheit experimentierfreudig macht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn das Glück auf meiner Seite ist.

  3. Egal wie alt man wird oder ist: Es gibt immer wieder Momente, welche uns erstaunen lassen. Daran erkennen wir, dass wir noch leben, dass wir noch Interesse am Leben haben. Wunderbar

  4. Das wäre ein wunderbares Geschenk für meine liebe Freundin, alleinerziehende Mutter, wo Geld immer knapp ist, sie immer an sich selbst spart um ihrer kleinen Tochter eine Freude zu machen!

  5. Wow Toll Das hätte ich aus Kind auch gerne gehabt jetzt bekommen es meine 3 Enkel hoffentlich lassen die mich auch mal probieren Oder vielleicht hab ich ja Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert