[GEWINNSPIEL] Bezauberndes BücherLiebe!-Set von Coppenrath & Die Spiegelburg

…Wir sagen euch an den lieben Advent.
Sehet die vierte Kerze brennt….

Meine Lieben, wie die Zeit vergeht! In bereits wenigen Tagen ist Weihnachten!
Ich wünsche euch somit schon ein schönes viertes Adventwochenende und hoffe, dass ich euch mit diesem tollen Set (von Coppenrath & Die Spiegelburg) eine kleine Freude bereiten kann!

Das bezaubernde BücherLiebe! Set besteht aus einem Kalligraphie-Set, einem Notizbuch mit Täschchen und einem Siegelstempel-Set!

HIER geht’s zum Gewinnspiel! →


Doch zuerst die Produkte im Detail:

Kalligraphie-Set BücherLiebe!
Preis: 24,95 Euro

Mit diesem Kalligraphie-Set und ein bisschen Übung kann man stilvolle Einladungen verschicken und Briefe elegant verzieren.
Das Set besteht aus einem Füllfederhalter, drei Federspitzen (0,28, 0,34 und 0,44 mm), einer Pinselspitze, zwei Konvertern, einer Tintenpatrone und einem Tintenglas mit 30 ml Tinte in Königsblau.


Eintragbuch mit Täschchen – Notizen BücherLiebe!
Preis: 16 Euro

Ein besonderes Set – Notizbuch und abnehmbares Täschchen im Design der Serie BücherLiebe.

Dieses edle Notizbuch mit Stoffeinband und Goldfolie verfügt außerdem über ein abnehmbares, schickes Täschchen aus Lederimitat. Innen ist viel Platz für Gedanken, Notizen und Erinnerungen.


Siegelstempel-Set BücherLiebe!
Preis: 9,95 Euro

Siegelstempel-Set zum stilvollen Verzieren von Briefumschlägen.
Im Set enthalten sind ein Stempel aus Holz und Metall mit Schreibfedermotiv sowie Siegellack.


GEWINNSPIEL
Wem möchtest du mit diesem Set eine Freude bereiten?
Frage bis 22.12.2021 beantworten und schon hüpfst du in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen:
– Teilnahmeschluss ist am 22.12.2021 um 23:59 Uhr.
– Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich oder Deutschland.

Viel Glück!

Der Gewinn wurde mir von Coppenrath & Die Spiegelburg zur Verfügung gestellt. Danke!

Liebe Grüße,
eure Genuss-Fee

189 Gedanken zu „[GEWINNSPIEL] Bezauberndes BücherLiebe!-Set von Coppenrath & Die Spiegelburg

  1. Ich würde meine Mutti beschenken. Sie macht gern Kalligraphie und Handlettering. Es ist schön zu sehen, wie stilvoll handgeschriebenes aussehen kann. Durch das häufige schreiben an elektronischen Geräten verschwindet das SCHÖNSCHREIBEN leider. Meine Mutti würde es am Leben erhalten und an uns Kinder und die Enkel weitergeben .

  2. Ehrlich? Mir selbst. Ich liebe Papier und schöne Stifte. Siegel und petschaften haben was historisches. Ich find’s super…und würde mich riesig darüber freuen. DAS wäre Mal ein Weihnachtsgeschenk… Schönen Dank

  3. Unsere Tochter liebt Kalligraphie und schreibt mit dem Billigset das wir ihr geschenkt haben schon richtig gut. Das Set wäre der Wahnsinn für Sie

  4. Meine Älteste liebt derzeit Mangas und Animes so über alles, dass sie per App japanisch lernt und selber zeichnet. Da sie die japanische Kultur insgesamt so interessiert, wäre das für sie sicher ein inspirierendes Geschenk.

  5. Ich würde damit meiner Nichte eine große Freude machen. Sie liebt und beschäftigt sich ständig mit Handlettering und es wäre eine super Ablenkung zur Schule, wo es die Kinder aufgrund von Corona derzeit leider nicht so leicht haben. Danke, dir auch ein schönes viertes Adventwochenende und besinnliche Feiertage!

  6. Das wäre ein tolles Geschenk für meine kleine Schwester ( 16 Jahre alt ) Sie beschäftigt sich viel mit der Schreiberei und hat künstlerisches Talent und Interesse. Sie wäre begeistert von diesem tollen Set

  7. Ich würde mir mit diesem Set gerne Kurrent beibringen. Ich habe in letzter Zeit viel Ahnenforschung betrieben und mich richtig in diese alte Art zu schreiben verliebt.

  8. Meiner lieben Tochter, die leidenschaftlich gerne Geschichten schreibt und dazu Skeches zeichnet. Es wäre eine wunderschöne Überraschung!

  9. das wäre der oberhammer als geschenk für meine beste freundin in den USA. seit 25 jahren an meiner seite, vielleicht weit weg auf der karte, aber ganz nah an meinem herzen und wenn ich ihr beim nächsten paket, dass mit reinlege, würde sie sich mega mega drüber freuen.

  10. Ich würde das Set der Tochter meiner Arbeitskollegin schenken, die mir immer Glückwunschkarten bemalt, bastelt usw. Handlettering ist ihr Hobby und die Karten erfreuen alle.

  11. Damit würde ich meiner ältesten Tochter eine Freude bereiten.
    Sie wechselt nächstes Jahr auf eine Kunstschule, da sie sich künstlerisch sehr engagiert und interessiert.
    Natürlich gehört da auch „schöne“ Schrift dazu und ich kann mir gut vorstellen, das das hochwertige Kalligraphie-Set hier eine schöne Bereicherung wäre

  12. Für meine Pricipessa (ehemalige Steirische Landesfaschingsprinzessin), die ihre Fanpost nach wie vor persönlich und mit dem zu gewinnenden Kalligraphie-Set schreibt. Ich hoffe für sie, dass ich gewinnen.
    Mit herrschaftlichen Grüßen seine Tollität Prinz Hans-Peter, Earl of Walking, Herzog zu Mariatrost

  13. Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, den ich verdanke, das ich heuer noch Weihnachten feiern kann, da ich vor ein paar Monaten einfach zu atmen auf gehört habe und er sofort mit den reanimieren und den Notarzt verständigt hat. Dieses Bücher Liebe-Set wäre ganz toll, als Dankeschön und meine Liebe zu meinen Freund noch mehr zeigen zu können! Frohe Weihnachten!

  14. Pingback: [GEWINNSPIEL] Adventkalender Gewinnspiele 2021 |

  15. Meiner Nichte möchte ich gern eine Freude machen damit! Sie hat so eine schöne Handschrift und zeichnet auch gerne!
    Damit würde ich ihr sicher eine riesen Freude machen!

  16. Ich würd mir selbst damit die größte Freude machen, ich lieb schöne Stifte , verziere gerne Geschenke und Karten das wär ein toller Gewinn für MICH

  17. Ich würde meiner Tochter eine Freude machen wollen. Sie liebt das Schreiben, Doodeln, Zeichnen, Skizzieren, Handlettering….einfach alles. Es wäre perfekt.

  18. Mit diesem tollen Package möchte ich gerne meiner kleinen Tochter eine ganz große Freude bereiten. Kreativität und Ideenreichtum müssen gefördert werden!

  19. Dieses Set ist so wunderschön. Würde mich riesig freuen wenn ich es meiner besten Freundin seit Kindergartentagen schenken könnte.

  20. Ich habe ein sehr kranke Freundin,welche ihr Haus fast nicht mehr verlassen kann und ich möchte ihr damit eine kleine Freude bereiten,sollite ich etwas gewinnen.

  21. Hallo liebe Bianca!
    Ich liebe noch immer deinen Blog und deine Kinder sind schon so groß.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und alles Liebe!
    Ich würde das Set meiner Tochter Miriam schenken.

    Liebe Grüße Gitti aus dem Weinviertel

  22. Was ein wunderschönes Set. Ich würde sehr gerne der lieben Alex damit eine Freude machen, ich kenne niemandem, dem seine Bücher näher am Herzen liegen :).

  23. Liebe Bianca,
    das ist so ein bezauberndes Set 🙂
    Damit würde ich gerne meine Tochter (die übrigens genauso heißt wie du) überraschen, sie hätte eine große Freude damit.
    Danke für die tolle Verlosung und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie.
    Liebe Grüße
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert