[GEWINNSPIEL] Plankpad KIDS by Erzi

…Wir sagen euch an den lieben Advent
Sehet, die dritte Kerze brennt
Nun tragt eurer Güte hellen Schein
Weit in die dunkle Welt hinein…

Heute ist schon wieder der 3. Adventsonntag und es gibt wieder etwas tolles für euch zu gewinnen!
Und zwar ein Plankpad KIDS by Erzi für Kinder ab 5 Jahren im Wert von rund 90 Euro!

Und so kannst du gewinnen! →

Doch nächst noch ein paar allgemeine Infos zum Plankbad KIDS by Erzi!

Das Plankpad ist der weltweit erste App gestützte Ganzkörpertrainer der Workouts mit Spielen kombiniert. Ein Fitnessgerät mit Spielen und Workouts auf dem Smartphone oder Tablett.

Denn Planken (sprich der Unterarmstütz) ist zwar eine der effektivsten Übungen, um einen starken Rumpf aufzubauen, die Wirbelsäule zu kräftigen und gleichzeitig viele wichtige Muskeln des Körpers zu aktivieren, aber auch ziemlich langweilig.

Und mit Plankpad lässt sich der Unterarmstütz „leichter“ und auch länger halten.

Kinder brauchen Bewegung und Plankpad hilft ihnen, das Gleichgewicht zu verbessern und den ganzen Körper zu stärken.

Und so geht’s:
Plankpad kommt zusammen mit einer passenden (kostenlosen) App mit vielen Spielen und Workouts. Das Training macht so viel mehr Spaß. Die App ist mit dem Plankpad synchronisiert. Die Bewegungen, die man somit mit dem Plankpad ausführst, steuern die Spiele und die Workouts. Das spielerische Training lenkt ab und lässt einem so viel länger durchhalten.

Zudem kann es auch als Balanceboard verwendet werden.

Weitere Infos zu dem Plankpad KIDS findest du HIER in meinem Blog-Beitrag vom Mai!

Lust bekommen ein Plankpad KIDS by Erzi zu gewinnen?
Teile mir einfach bis 15.12.2021 per Kommentar mit wem du mit dem Plankpad KIDS überraschen möchtest und schon nimmst du am GEWINNSPIEL teil!

Teilnahmebedingungen:
– Teilnahmeschluss ist am 15.12.2021 um 23:59 Uhr.
– Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Österreich.

Viel Glück!

Der Gewinn wurde mir von Plankpad zur Verfügung gestellt. Danke!

Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag!
Eure Genuss-Fee

88 Gedanken zu „[GEWINNSPIEL] Plankpad KIDS by Erzi

  1. Ich würde meine jüngere Tochter überraschen! Planken taugt meiner größeren auch so, mit dem Plankpad würde vielleicht auch die jüngere daran gefallen finden.

  2. Wow, mit dem Plankpad KIDS by Erzi möchte ich gerne meine beiden Kids überraschen. Gerade in jungen Jahren sind Koordinationsfähigkeit und Gleichgewichtssinn noch zu erlernen.
    Vielen lieben Dank für diese super Gewinnchance!
    Lg

  3. Wow wie cool!!! Mit dem Plankpad KIDS möchte ich meinen kleinen Sohn eine Freude machen….er muss immer in Bewegung sein und probiert liebend gerne neue körperliche Herausforderungen aus, daher wäre es das perfekte Geschenk für ihn liebe Genuss-Fee! Liebe Grüße!

  4. Pingback: [GEWINNSPIEL] Adventkalender Gewinnspiele 2021 |

  5. Wow das wäre ja super .meine 2 Mädels lieben Bewegung.. Aber leider haben wir nicht so viel platz in der Wohnung. Aber das wär ja die Lösung!! Meine grosse hat am Silvester Geburtstag. Da könnte ich sie überraschen.. ☺️ ☺️

  6. Hallo! Ich würde dieses Plankpad mit meinem kleinen Cousin teilen, da er in Zeiten des Distance Learnings leider wenig Bewegung bekommt und ich so hoffen würde, ihm Sport und körperliche Bewegung näherbringen zu können! Er ist 6 Jahre alt und total an digitale Medien und Elektronik interessiert und somit wären seine persönlichen Interessen und mein Wunsch, dass er sich mehr bewegt, miteinander kombiniert. Liebe Grüße!

  7. Meinen Neffen Manuel spielt leidenschaftlich gern Eishockey und trainiert sehr viel! Dieses Plankpad wäre ideal für ihn um auch zuhause optimal trainieren zu können!

  8. Das wäre eine tolle Überraschung unter dem Weihnachtsbaum für unseren Sohn Er ist sehr sportlich und turnt gerne überall herum, da wäre das genau das richtige Geschenk und mal was ganz anderes

  9. Ich habe zwar selbst 3 Kinder, die sind aber nochh zu klein dafür. Denke aber, dass sich meine Neffe riesig darüber freuen würde!

  10. Mein Taufkind würde sich darüber sehr freuen. Er ist 5 Jahre und ein kleiner Klettermax und baut sich gerne verschiedene Bewegungsparcours in der Wohnung auf. Seine Eltern wären bestimmt auch sehr froh über diesen Gewinn, wenn sie ihre Sachen wieder hätten, die sonst zu verschiedensten „Turngeräten“ und Hindernissen umgewandelt werden.

  11. Ich würde meinen Sohn damit überraschen! Er hat 3 Tage vor Weihnachten Geburtstag und würde sich riesig darüber freuen. Da bei uns Sport ganz weit oben steht und er derzeit Lockdown- und Winterpause im MTB Verein hat, wäre das eine tolle Alternative bzw. zusätzliche Unterstützung um Muskeln, Balance, Motorik und Kondition zu stärken. Danke für das tolle Gewinnspiel

  12. Meinen Junior Michael, ich bin außerdem gespannt, bis zu welcher Größe/Gewicht man’s benutzen kann, dann würd ich auch „mitspielen“ 😉

  13. Meinem Sohn gefällt dieses tolle Board sicher total gut! Er braucht immer viel Bewegung! Hiermit kann er gezielt Muskeln aufbauen, die Standfestigkeit stabilisieren und den Gleichgewichtssinn optimieren. Einfach toll!

  14. Meinem Sohn würde ich es gerne schenken, das ist wirklich eine tolle Sache. Außerdem habe ich auch noch 3 Enkerl , die es verwenden könnten.

  15. Meine Tochter Marie, 4 J., würde sich sehr freuen. Sie geht gerne in die Ergotherapie. Wegen Corona ist dies aber nicht möglich. Somit wäre dieses Plankpad einer sehr sinnvolle Alternative! 🙂 LG Michael

  16. Sein Name bedeutet „Der Glückliche“, er ist 8 1/2 Jahre alt.
    Ihr Name bedeutet „Stern über dem Meer“, sie ist 2 1/2 Jahre alt.
    Beide sind MEGA-sportlich!
    Leider sind sie im Alltag durch die schwere Krebserkrankung ihrer Mutter sehr belastet.
    Vielleicht mag ja das
    GENUSSFEE-CHRISTKIND
    diesen zwei lebensfrohen, tapferen Erdenbürgern
    eine kleine Freude machen!
    Sie könnten es wirklich brauchen!

  17. Das wär das ideale Geschenk für meinen 5jährigen Sohn. Er hat einen enormen bewegungsdrang das wär perfekt für zu Hause das er ausgepowert ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert