[NEU] Tierisch süße Bauchtauschen von Coppenrath

[PR-Sample „Fuchs“ / „Tiger“ selbergekauft]

Das Wetter spielt zwar nicht immer mit, aber wir genießen den Sommer in vollen Zügen (in Österreich). Papa hat gerade Urlaub und so stehen einige Ausflüge an. Für Anfang September ist auch noch ein Kurzurlaub (ebenfalls in Österreich) geplant.
Ein treuer Begleiter der Kinder sind dabei diese tierischen Bauchtauschen von Coppenrath:

Erhältlich als Fuchs, Tiger, Koala und Hase.

Ein Tierisches Taschentheater! Praktische Bauchtauschen mit fröhlichen Tier-Gesicht, im schlichten, skandinavischen Design und zarten Pastellfarben.

Sie bestehen aus recyceltem Polyester und haben ein Größe von ca. (L x B x H) 20 x 12 x 6 cm.
Der Gurt ist verstellbar und dank des zweiteiligen, verstellbaren Gurtes können ihn bereits Kinder ab 3 Jahren verwenden und habe lange darüber hinaus damit eine Freude.

Getragen werden kann die Bauchtasche auf diese 3 Arten:

Durch und durch liebevoll gestaltet und mit Namensschild auf der Rückseite…

…und einem großen Fach mit Reißverschluss.

Genügend Platz für eine Geldbörse sowie Kleinigkeiten…

…oder kleine Schätze die auf Ausflügen, Wanderungen, etc. gefunden werden.

Preis: 19,95 Euro

Lg Genuss-Fee

Coppenrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.