[NEU] Bei TCHIBO: Osternatur pur!

[WERBUNG / PR-Samples / Kooperation mit Tchibo.at]

Nur noch 20 Tage bis Ostern! Und daher dreht sich ab Dienstag (16.3.2021) bei Tchibo auch alles rund ums Backen, Brunchen, Basteln und Schenken zu Ostern! Es erwarten dich vielseitige Backhelfer, festliche Deko-Ideen, niedliche Geschenke für die Kleinsten und bunter Bastelspaß!

Ein paar Produkte aus der neuen Themenwelt, gibt es hier schon mal zu entdecken! →


Und zwar folgende:

LED-Aufsteller Osterhase, 2 Stk.
Preis: 14,99 Euro

Die beiden unterschiedlich großen Hasen sind aus Holz mit weicher Nase und mit Ohren aus Metall, versehen mit warmweißen LEDs. (Batterien sind im Lieferumfang enthalten.) Die LEDs können individuell ein- und ausgeschaltet werden. Wählt man die Timerfunktion schaltet sich das Licht automatisch nach ca. 6 Stunden aus und nach ca. 18 Stunden automatisch wieder ein.

Der große Hase ist 25 cm groß und 12 cm breit.
Der kleine Hase ist 21 cm groß und 10 cm breit.


Trinkbecher aus Steinzeug, 4 Stück
Preis: 14,99 Euro

Die Tassen in grün, blau, gelb und apricot fassen jeweils ca. 350 ml. Sie sind aus hochwertigem Steinzeug und mit einer feinen Rillenstruktur gearbeitet. Durch die natürlich variierende Glasur ist jedes Stück ein Unikat.


Tischläufer Ostern / Frühling, 1 Stk.
Preis: 9,99 Euro

Dieser Tischläufer ist zu 100% aus Bio-Baumwolle und hat eine Länge von 180 cm bei einer Breite von 40 cm. Er ist individuell einsetzbar und zaubert in jedem Raum Osterflair.


Geschirrtücher Ostern / Frühling, 3 Stück
Preis: 12,99 Euro

Die Geschirrtücher mit 1 x Häschenprint, 1 x floralem Alloverprint und 1 x Karotten-Alloverprint sind zu 100% aus Baumwolle (aus ökologischem Anbau) und haben eine Größe von ca 50 x 70 cm. Sie sind saugfähig, fusselarm und mit Aufhänger.



Resümee:

Bei Tchibo gibt es ein wirklich tolles, umfangreiches Ostersortiment! Hier findet man wirklich alles rund ums Backen, Brunchen, Basteln und Schenken für Ostern! Die vorwiegenden Pastelltöne harmonieren sehr gut miteinander und passen perfekt für den Frühling! Vieles lässt sich dadurch natürlich auch weit darüber hinaus verwenden, als nur für Ostern.

Mit den vier Tassen hat nun jeder auch seine Lieblingsfarbe beim Trinken von Kaffee, Tee oder Kakao. Die Geschirrtücher sorgen für frischen Wind in der Küche und die Hasen sind das Highlight der Kinder.
Allesamt von gewohnter hochwertiger Tchibo-Qualität. Ich werde mich die Woche auf jeden Fall noch in einer Tchibo-Filiale umsehen und das ein oder andere aus dieser Themenwelt kaufen! 😊

Und ihr? Seid ihr auch schon in Osterstimmung?
Hier ist auf jeden Fall schon alles dementsprechend dekoriert, Ostereier werden bemalt und es wird fleißig gebastelt! 😊
Tchibo.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert