[REVIEW] Ice Ice Baby! – Unser Eis macht die Drizzy Eismaschine von Play-Doh ;)

[PR-Sample]

Spielen eure Kids auch so gerne mit Knete?
Der Fantasie sind hier einfach keine Grenzen gesetzt und mit den tollen Sets von Play-Doh macht das Spielen einfach gleich doppelt so viel Spaß! So wie mit der Play-Doh Drizzy Eismaschine mit Toppings (ab 3 Jahre)!

Hiermit entstehen die fantastischsten Eiskreationen mit tollen Glasuren und Toppings!

Lieferumfang:
Eismaschine, 2 Eisbecher, 3 Eistüten, 2 Löffel, 2 Drizzle Soßen, 6 Play-Doh Farben (4 x 56g- und 2 x 28g-Dosen), Streusel-Maker, 4 Rezeptkarten, Anleitung.

Kurzbeschreibung:
Einfach Knete einfüllen, den Heben drücken und schon schlängelt sich das Softeis in den Becher.

Perfekt um kunterbunte Eisbecher zu kreieren und das transparente Design bietet Spaß beim Zusehen und Reinigen.
Mit den beiden Soßen etwas Spielsirup auf das Eis tröpfeln und das Eis mit bunten Streuseln, Bonbons, Beeren, etc. garnieren.

UVP: 22,99 Euro


Resümee:

Unsere Jungs (2 und 4 Jahre) spielen total gerne mit Knete und Sets von Play-Doh sorgen dabei immer wieder für ein besonderes Erlebnis! So schlüpfen sie mal in die Rolle eines Friseurs, machen ihre eigene Pasta oder jetzt eben auch ihr eigenes Eis!

Besonders unser Großer hat mit der Eismaschine große Freude!
Einfach klassische Play-Doh Knete einfüllen und den Hebel drücken und schon werden die Eisbecher gefüllt!

Und dann geht’s ans Dekorieren! Hier sind die Drizzle Soßen ein Highlight. Den flüssigen Spielsirup – Erdbeer und/oder Schokolade – auf das Eis tröpfeln.

Hierbei reicht jedoch wirklich ne kleine Menge, denn der Sirup verläuft schön und verfestigt sich auch nur auf dem Eis! Nimmt man zuviel und es läuft den Becher hinunter, so wird der Sirup (auf dem Becher) nicht fest und es ist ne kleine Sauerei.
Denn nach einiger Zeit wird der Sirup auf der Knete fest bzw. zäh und kann nachdem Spielen einfach herabgezogen und entsorgt werden. (Ein zweites Mal kann man die Soße nämlich nicht verwenden.)
Verzieren kann man seine Eiskreationen außerdem auch noch mit selber gemachten Streuseln oder Bonbons, Beeren, etc.

Wieder mal ein gutes Play-Doh Spielzeugset! Einfach zu bedienen und zu 100% kindgerecht. Das Thema Eis wurde sehr gut umgesetzt und es macht einfach Spaß seine eigenen Eiskreationen zu zaubern.
Zudem ein cooles Geschenk für Kinder ab 3 Jahren und einfach eine tolle Knetbeschäftigung!

Und welches Play-Doh Set kannst du mir empfehlen?
Ich bin gespannt!

Hasbro

2 Gedanken zu „[REVIEW] Ice Ice Baby! – Unser Eis macht die Drizzy Eismaschine von Play-Doh ;)

  1. also wenn ich an meine tochter denke als sie 3 war……..die hätte das ( in einem unbeaufsichtigten moment ) gegessen B-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.