[REVIEW] Pimp Your Phone – Coole und individuelle Gadgets für Samsung, Apple, Huawei und Co!

Unsere Smartphones sind mittlerweile soviel mehr als „nur“ ein Telefon!
…Kamera, „Fotoalbum“, Online-Shopping, Online-Banking, Spiele, Unterhaltung, „Buch“,… last but not least Telefon und Messenger… perfekt auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt! 0815 war gestern und warum nicht auch seinem Smartphone nen individuellen Look mit coolen Gadgets verpassen?

Hüllen – individuell gestaltbar, Handyketten, PopSockets, Earphones, uvm. …

[PR-Samples]

…bei handyhuellen.de wirst du bestimmt fündig – egal ob du ein neueres Smartphone oder ein älteres Modell hast!

MEINE Top4-Gadgets gibt’s jetzt zu entdecken:
Vorne weg – ich mag es einfach und praktisch 🙂

HÜLLEzB Handyhülle Samsung Galaxy A50
Personalisierbare Hüllen, Klapphüllen, Cover/Schale, Flipcase, Hülle mit Portmonnaie…
Ich bevorzuge Hüllen aus stabilem TPU-Silikon!
Die Hülle besitzt so eine stoßabsorbierende Wirkung, schmiegt sich überall nahtlos an das Handy und erhöht dabei das Volumen des Handys kaum.
Und dieses Design (um 12,95 Euro) sieht doch einfach nur klasse aus, oder?


DISPLAYSCHUTZ
Schon seit Jahren verwende ich einen Displayschutz aus superdünnem, gehärtetem Glas und ich bin mehr als zufrieden! Denn ansonsten würde nicht der Displayschutz, sondern der Display des Smartphones so aussehen:

Und so bleibt mein Smartphone-Display (um 12,95 Euro) unversehrt und der Schutz wird bei Bedarf einfach ausgetauscht. Die Entfernung ist genauso leicht wie die Anbringung! Und bei der Verwendung solch eines Schutzes wird die Tastempfindlichkeit in keiner Weise herabgesetzt. Zudem trägt der Schutz kaum auf! Ein kratzloser Display der dank spezieller Beschichtung Schmutz und Fingerabdrücke darauf reduziert.


PopSocket – AUSZIEHBARER SOCKEL

Dieses praktische Accessoire wird auf die Rückseite des Smartphones geklebt. Braucht man ihn zieht man Sockel einfach raus…

..und dient so entweder als Griff, als Ständer oder bändigt den Kopfhörer-Kabelsalat.

Natürlich kann PopSocket auch rückstandslos wieder entfernt oder an einer anderen Stelle platziert werden.
Äußerst praktisch und einmal ausprobiert möchte man dieses tolle Accessoire auch nicht mehr missen!
Erhältlich in verschiedenen Größen und in den verschiedensten Ausführungen und Designs!
Dieser PopSocket in Aluminium Batik Blue kostet 19,95 Euro.


SELFIE-STICK

Schöne Momente hält man gerne fest! Doch oftmals ist niemand da, der einen fotografieren kann oder man möchte einfach selber mit auf dem Foto sein! Dieser Selfie-Stick (14,95 Euro) erlaubt einhändige Aufnahmen perfekter Selbstporträts und unvergesslicher Momente.

Er ist 21 cm groß und kann auf eine Länge von 1 m ausgefahren werden. Mittels Bluetooth-Fernbedienung werden die Fotos gemacht. Einfach Bluetooth auf dem Smartphone einschalten und schon kann es losgehen! Schnell, einfach und unkompliziert!


Und was sind deine Top-Gadgets für Smartphones? Was hältst du von Telefonketten?

Resümee:
Handyhuellen.de bietet auf jeden Fall eine große Auswahl für viele Modelle! Die Preise sind angemessen, die Qualität top und das bei kostenlosem Versand für Deutschland und Österreich!
Vorbei schauen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert