[NEU&GEWINNSPIEL] BRIO Builder Soundmodul-Kunstruktionsset (AB 3 Jahren)

[PR-Sample]

Heute darf ich euch etwas Neues aus dem Hause BRIO vorstellen! BRIO Builderdas einzigartige Konstruktionsspielzeug mit Holzelementen – wurde nämlich um zwei neue, tolle Konstruktionssets erweitert…

…und eines davon darf ich euch genauer zeigen, ein weiteres verlosen! 😊

Das sind die beiden neuen Sets:



BRIO Builder Motor-Konstruktionsset
– ab 3 Jahren / 59,99 Euro

„Dieses Konstruktionsset enthält 120 Konstruktionselemente, einen voll funktionsfähigen, batteriebetriebenen Motor und einfach zu verwendende Werkzeuge, die beim Bauen der stets erweiterbaren Kreationen hilfreich sind. Der Motor verfügt über Vorwärts-, Stopp- und Rückwärtsfunktion.“ (Quelle: BRIO)


BRIO Builder Soundmodul-Konstruktionsset
– ab 3 Jahren / 39,99 Euro

„Dieses Konstruktionsset enthält 67 Konstruktionselemente, ein Aufnahme- und Abspielgerät und einfach zu verwendende Werkzeuge, die beim Bauen der stets erweiterbaren Kreationen hilfreich sind. Mit dem Aufnahme- und Abspielgerät erreicht das Spiel ganz neue Dimensionen, denn nun können deine Konstruktionen aufgezeichnete Sprache und Geräusche wiedergeben.“ (Quelle: BRIO)


Resümee:

Konstruktionssets für Kleinkinder gibt es viele, doch BRIO Builder unterscheidet sich in erster Linie dadurch dass hier nichts geschraubt wird, sondern „nur“ gesteckt! Und genau das ist es auch was mir so gut gefällt!
Keine Schraube die sich eventuell wieder lösen könnte! Keine zu fest angezogenen Schrauben!

Mein Großer (3,5 Jahre alt) kann natürlich auch die Teile (anderer Hersteller) zusammen schrauben, doch mit BRIO Builder spielt er irgendwie lieber. Einfach zusammen stecken und schon entstehen die verschiedensten Konstruktionen, die auf jeden Fall stabil sind und genauso gerne mittels der mitgelieferten Zange auch wieder auseinander genommen werden.

Und dass das Soundmodul ein richtiges Highlight ist muss ich wohl nicht extra erwähnen, oder? 😉
Aufnehmen und Abspielen funktionieren kinderleicht, selbst mein Kleiner (1,5 Jahre alt) liebt es Tonaufnahmen immer wieder abzuspielen.
Den Konstruktionen wird so etwas „Leben eingehaucht“ und es macht gleich doppelt soviel Spaß damit zu spielen!

Mit dem Set sind natürlich nur kleine Bauten möglich, doch es ist definitiv eine perfekte Ergänzung zu größeren BRIO Builder Sets!

[GEWINNSPIEL]
Und wen würdest du gerne mit dem BRIO Builder Soundmodul-Konstruktionsset Freude bereiten?
Frage bis 8.12.2019 (23:59 Uhr) beantworten und schon hüpfst du in den Lostopf und gewinnst mit etwas Glück ein Soundmodul-Konstruktionsset!

Viel Glück!
(Der Versand erfolgt innerhalb Österreichs!)

Lg Genuss-Fee

BRIO

88 Gedanken zu „[NEU&GEWINNSPIEL] BRIO Builder Soundmodul-Kunstruktionsset (AB 3 Jahren)

  1. Ich würde meinen Kindern eine Freude machen.
    Um die Motorik zu stärken und die Phanthasie anzuregen, sind Konstruktionsspielsachen einfach genial.

  2. Unser kleiner Sohnemann ist noch etwas zu klein dafür, daher würde ich es sehr gerne
    meinem Neffen (4 Jahre) und meiner Nichte (7 Jahre) schenken. Wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die Beiden. 🙂

  3. Ich würde meinem kleinen Sohn damit sicher eine große Freude bereiten können. Er wünscht sich eigentlich einen Elektobaukasten, ist aber mit seinen 4 Jahren noch definitiv zu jung dafür und das Brio-Set wäre perfekt für meinen kleinen Tüftler.

    Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für das tolle Gewinnspiel.

  4. Meiner Tochter (fast 4). ♥️ Da sie am liebsten mit „typischen Mädchen Spielzeug“ spielt, fände ich es besonders toll ihr das Set zu schenken und sie dafür zu begeistern. Da sie sehr kreativ ist, entstehen sicher tolle Sachen.

  5. Ich würde gerne dem Sohn meiner Cousine eine Freude damit machen. Da sie ca 500 km weit weg wohnt, sehen wir den Kleinen leider nicht so oft, das wär was für unseren Weihnachtsbesuch!

  6. Unserem Patenkind würde ich das BRIO-Set sehr gerne schenken. Es wird nie langweilig mit BRIO – kein Wunder bei so vielen Teilen. Da wird man zum Schrauber, Bastler, Architekten, Mechatroniker usw. Was gibt es schöneres, als langlebiges Spielzeug, dass zudem noch bunt und so vielseitig einsetzbar ist. Da kann man auch zu zweit oder dritt mitspielen. Einfach Klasse und perfekt zu Weihnachten – Dankeschön und Frohes Fest

  7. Meinem Sohn und meiner Tochter, die das Bauen lieben. Endlich auch eine Alternative zu Lego mit dem meine Tochter einfach noch nicht umgehen kann

  8. Ich würde gerne meinen kleinen Neffen mit diesem genialen BRIO Builder Soundmodul-Konstruktionsset überraschen, denn er ist sehr technikaffin und seiner Kreativität kann er damit freien Lauf lassen. Einfach großartig!

    Vielen lieben Dank für diese super Gewinnchance!

  9. Mein kleiner Bub ist genau im richtigen Alter dafür und würde sich sicherlich riesig darüber freuen (und der Papa auch). lg

  10. Oh ich würde so gerne mein Söhnchen damit beschenken, er ist ein großer Konstrukteur und Baumeister und liebt es zu tüfteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.