[REVIEW&GEWINNSPIEL] OCKYZ Sweakers Anti-Rutsch-Schwimmsocken um Ausrutschen und Unfälle im Schwimmbad zu vermeiden

In Europa´s Schwimmbäder ereignen sich jährlich mehr als 200.000 Unfälle! Mehr als die Hälfte der Unfälle werden durch Ausrutschen vor allem bei Kindern unter 15 Jahren verursacht…
ABS-Socken! Gerade bei Kleinkindern sieht man deshalb immer wieder mal Anti-Rutsch-Socken im Schwimmbad. Sie erfüllen ihren Zweck, „saufen“ sich jedoch viel mit Wasser an und sehen oftmals nicht ganz so cool aus….
Eine niederländische Familie hat die Lösung! – Denn beim Schwimmen oder jeglichen anderen Wasser(sport)aktivitäten sollte es in erster Linie immer um Spaß und Freude gehen ohne ständig darauf achten zu müssen, dass man nicht ausrutscht und sich verletzt…
[PR-Sample]

SWEAKERS! Spezielle Anti-Rutsch-Schwimmsocken aus hochtechnologischem Anti-Rutsch Material und mit offenen Zehen-Design (für optimale Balance und Griffigkeit)! Antibakteriell, hygienisch, atmungsaktiv und ergonomisch. Dabei bequem und einfach zu tragen. Zudem leichtgewichtig (damit sie auch beim Schwimmen getragen werden können) und rasch trocknend. Außerdem farbenfroh und cool!

Erhältlich in den Größen 19 bis 46 und daher auch für Erwachsene!
Der Preis liegt je Modell und Größe zwischen 14,95 und 19,95 Euro pro Paar.

Hier die zwei Modell-Beispiele im Detail:

Blue Sport, Gr. 27-30, 19,95 Euro

Character Green, Gr. 23-26, 17,95 Euro


Resultat

Baden bedeutet Spaß und genau das soll es auch sein!
„Schwimmbäder müssen eine Balance zwischen rauer und rutschiger Fußbodenoberfläche finden. Aber raue Oberflächen sind weniger hygienisch. Deshalb existiert immer ein gewisser Grad an Gefahr.“ (Quelle: OCKYZ)
Gefahr auszurutschen und (schwer) zu stürzen….

Wir wohnen in der Nähe eines Freibades und sind auch gerne dort. Zum Glück gibt es dort so gut wie keine glatten Oberflächen, bei denen man Ausrutschen könnte… Bei den nahe gelegenen Hallenbäder sieht das Ganze schon etwas anders aus. Viele glatte Oberflächen bei denen man leicht ausrutschen kann und selbst als Erwachsener schon achtsam sein sollte… (Klein)kinder sehen nur den Spaß, wollen von einem Becken ins andere und das am Besten schnell… schnell rutscht man da dann schon mal auch aus…

Die Sweakers (= „swimming sneakers“) von OCKYZ bieten optimalen Schutz vorm Ausrutschen im Schwimmbad und sehen auch noch richtig cool aus!

Beim Anziehen brauchen meine Kids (3,5 und 1,5 Jahre) Hilfe. Sie sitzen ziemlich „eng“, engen aber nicht ein. Sie sind angenehm zu tragen lt. meinem Großen.
Sie stören im Wasser, beim Baden und beim Schwimmen nicht, eben da sie eng anliegen.
Zudem bieten sie wirklich optimalen Schutz vorm Ausrutschen – egal wie glatt die Oberfläche auch ist. Kein Ausrutschen – auf dem Pflaster, den Fließen, in seichten Becken oder auf Rutschen!

Sie trocknen außerdem schnell! Mir gefällt auch dass sie atmungsaktiv und antibakteriell sind!

Toll und bestens durchdacht! Bei uns werden sie vorwiegend im Hallenbad zum Einsatz kommen. In der Badetasche sind sie aber auf jeden Fall auch wenn mir mal ein Freibad unsicher machen, dass wir nicht kennen. Sie brauchen wenig Platz und man weiß ja nie… Vorsorge ist besser als Nachsorge 😉

GEWINNSPIEL
Und damit auch du dich von den speziellen Anti-Rutsch-Schwimmsocken überzeugen kannst, gibt es jetzt ein Wunsch-Paar mit etwas Glück für dich zu gewinnen!
Schau dich doch einfach mal im Sweakers-Sortiment um, teile mir per Kommentar Wunsch-Modell und gewünschte Größe mit und schon hüpfst du in den Lostopf!

Teilnahmeschluss: 10.8.2019 (23:59 Uhr)
Der Versand erfolgt innerhalb Österreichs und Deutschlands.

Viel Glück!

Lg Genuss-Fee

97 Gedanken zu „[REVIEW&GEWINNSPIEL] OCKYZ Sweakers Anti-Rutsch-Schwimmsocken um Ausrutschen und Unfälle im Schwimmbad zu vermeiden

  1. Hallo!

    Wow – das ist ja was cooles! So etwas hätten wir schon dringend oft gebraucht! Meine Kids baden immer mit Badeschuhen, etwas unbequem teilweise aber ohne ist es mir viel zu gefährlich außerhalb der Becken.

    Character Blue in 27-30 würden wir uns gerne wünschen 🙂

  2. das ist ja mal eine tolle sachen, endlich mal eine super alternative für die globigen wasserschuhe.
    für unsren 3jährigen sohn wären die ideal, er liebt es im wasser und bis dato hat er immer die schuhe getragen..aber langsam fängt er das meckern an, dass sie ihm zu schwer sind….was ja auch verständlich ist.
    ich würd mich für das modell Character Green in der größe 24 entscheiden.
    liebe grüße

  3. Super Sache, die hätten wir schon viel früher benötigt Da wären einige Ausrutscher vermeidbar gewesen.

    Ich hätte gerne CHARACTER GREEN im Gr. 33

  4. Unsere Zwillinge wollen sich im Laufen immer übertreffen und könnten leicht ausrutschen. Mit diesen Socken hätte ich weniger Sorge.
    Maria

  5. Wow, das nenne ich mal eine tolle Innovation.
    Mein kleiner Neffe liebt das Baden und vor allem das Meer. Seine Badesandalen sind etwas unbequem und schwer. Mit diesen genialen Badesocken wäre das Toben im Wasser ein Riesenspaß und vor allem safe.
    Blue Sport in Größe 36 wäre ein Traum.
    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance. Lg Adela

  6. Bei meiner Tochter mach ich mir oft Sorgen ob sie nicht mal fällt, so oft wie sie neben dem Becken rennt (ermahnen bringt halt auch nicht immer was). Da wären die Socken sicher super zum Ausprobieren.
    Falls das Glück auf meiner Seite ist, dann hätte ich gerne Character Pink in Gr. 27 – 30

  7. Coole und geniale Idee! Und es schützt zugleich vor der Ansteckung von Fußpilz.
    Character Green in Gr. 39-42 würden mich freuen.

  8. Wir haben ein Pool daheim und unsere Kleine rutscht regelmässig aus auf den Fliesen … zum Glück bisher immer ohne Verletzungen, aber ich habe mir schon oft gedacht wie man dies verhindern könnte … tolle Erfindung!
    Character Green in 25 wäre cool zu haben 😉

  9. Die Idee ist klasse.
    Meine kiddys haben immer anti rutsch Schuhe an, sind aber meiner meinung nach ein wenig unbequem, die socken stelle ich mir leicht vor beim tragen
    Character pink größe 29
    Wäre toll wenn wir die gewinnen würden, es würde uns echt freuen

  10. Das hört sich toll an. Wäre perfekt für unseren kleinen Mini Mann für unseren Sardinien Urlaub im September.
    Würden uns sehr über den Gewinn freuen. 🙂 Character Green gefällt uns am besten – Gr. 19-22

  11. Hallo!

    Die sind ja klasse und wären auch perfekt für den Urlaub!

    Wir würden uns über
    Blue Sport, Gr. 27-30

    sehr freuen !

    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag,
    Liebe Grüße
    christina

  12. Mal was anderes zu gewinnen 😉 habe so etwas noch nicht gesehen, für unsere Wasserratte wäre Blue Sport in der Größe 35 perfekt. Vielen Dank für die tolle Aktion, Euch allen einen zauberhaften Tag 😉

  13. Die sind ja genial. Ich krieg eh immer Magenschmerzen, wenn ich die Kinder im Schwimmbad laufen sehe.
    Blue Sport in Größe 39-42 würde ich mir wünschen

  14. Bin schon oft fast gestürzt.
    Bei meiner Osteoporose hätte das fatale Folgen.
    Diese Antirutschsocken finde ich eine gute Idee.
    Grey Sport in 43-46 wäre mein Design.

  15. da ich generell sehr tollpatschig bin und gerne rumrutsche, würde ich mich sehr freuen. Ich würde mich für Grey Sport in Gr. 35-38 entscheiden!

  16. Grey Sport in 35-38 <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  17. Wir hatten bisher immer Aquaschuhe. Die Socken sind allerdings viel praktischer, da man diese nicht immer an und ausziehen muss.
    Wir würden uns über Größe 27-30 freuen. Die Farbe spielt eigentlich keine Rolle 🙂

  18. ganz ehrlich ich find sie ja hässlich, aber würde sie gerne mal ausprobieren in gr 39-42 das blaue modell. lg ernst
    ps. ich komm ja langsam in ein alter, wo ein sturz schon echt fatale folgen haben kann!

  19. Wow, was für eine tolle Idee!!!
    Hab immer Angst, dass mein Enkelsohn sich im Bad verletzt, wenn er so ausgelassen rumtollt. Daher würde ich sehr, sehr gerne für ihn die CHARACTER GREEN in Gr. 23-26 gewinnen!
    Daumen sind gaaaanz fest gedrückt

  20. Geniale und praktische Idee – sensationell hätte ich super gern getestet – ideales Geschenk auch für Weihnachten für die Family

  21. Hallo!
    Das Gewinnspiel IST BEENDET.
    Der Gewinn wurde unter allen ausgelost, die sich an die Bedingungen gehalten haben.
    Gewonnen hat: Barbara W.
    (Sie wird in Kürze verständigt!)

    Lg Genuss-Fee, schönen Sonntagabend noch meine Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.