[REVIEW] …Wohin bloß mit den ganzen Smartphone-Fotos?

Das Smartphone ist mittlerweile ein ständiger Begleiter und so viel mehr als nur ein gewöhnliches Telefon!
Immer bei der Hand, werden damit auch gleich gerne sämtliche Schnappschüsse gemacht – kein Wunder bei den tollen Kameras die Smartphones mittlerweile schon zu bieten haben…

Doch was dann?
Die Bilder „verstauben“ dann meist auf dem Smartphone oder dem PC.
Ich gehöre auch zu denen die gerne Fotobücher machen. Sie sind viel Arbeit, eine nette Erinnerung,… – doch wie oft schaut man sie sich dann wirklich an?

DIE Lösung:

[PR-Sample]

Nixplay! Chice Smart-Fotorahmen! Hochwertig und ideal um die zahlreichen digitalen Fotos perfekt in Szene zu setzen.
Endlich müssen die Fotos nicht mehr „verstauben“, sondern bekommen Platz im trauten Heim!

Zwei Arten von Bilderrahmen gibt es bei Nixplay – Wi-Fi Cloud Bilderrahmen und Digitale Bilderrahmen!

Wi-Fi Rahmen:
Dieser Rahmen braucht eine WLAN-Verbindung um neue Fotos zu empfangen. (Diese werden mittels kostenloser App übertragen.)
Sind die Fotos erst mal auf dem Rahmen braucht es keine ständige Wi-Fi Verbindung um die Fotos anzeigen zu können.

Digitale Rahmen:
Hier können die Fotos ausschließlich mittels USB-Stick oder einer SD-Karte übertragen können. (Bei einigen Modellen ist ein kleiner, unauffälliger USB-Stick im Lieferumfang enthalten!)

(Beim Modell Nixplay Original können die Fotos per Wi-Fi und per USB-Stick / SD-Karte übertragen werden.)

Dieses Modell durfte bei uns zu Hause einziehen:
Nixplay Seed Ultra 10 Zoll (Wi-Fi)

Größe: B 23,8 cm / H 18,1 cm / T 2,3 cm
Gewicht: 460 g

Speicher: 8 GB (20.000 Fotos)
Unterstütztes Fotoformat: JPEG, JPG, PNG

Preis: 219,99 Euro
(Im Zeitraum vom 12. bis 25. August 2019 gibt es auf dieses und auch weitere ausgewählte Modelle 25% Rabatt! Der Rabatt wird an der Kasse automatisch abgezogen.)

Merkmale:
2K-Ultra-Bildqualität – ultrahohe Pixeldichte für maximale Schärfe
integrierter Hu-Bewegungssensor – erkennt Bewegungen auf 2,5 m, schaltet den Bilderrahmen automatisch an und aus
2 Lautsprecher – die Video-Wiedergabe ist derzeit auf 15 Sekunden pro Video begrenzt
– Infrarotfernbedienung – für einfache Bedienung auch ohne Smartphone
– Wandadapter mit EU-Stecker – somit (fast) überall einsatzbereit
– schlankes gewobenes Netzkabel – fungiert gleichzeitig als anpassbarer Ständer:


Resultat

Wie bereits erwähnt erstelle ich gerne und auch regelmäßig Fotobücher. Zudem lasse ich auch immer wieder mal welche entwickeln für unsere Fotowand (bzw. Magnetwand), da haben zwar relativ viele, aber natürlich auch nur eine bestimmte Anzahl Platz und somit werden diese dann meist ausgetauscht.
Nun habe ich endlich eine elegante, platzsparende Möglichkeit gefunden meine Fotos zu präsentieren. Nixplay! Bis zu 20.000 Fotos aber nur ein Bilderrahmen.

Der Smart-Fotorahmen ist schnell einsatzbereit – einfach einen passenden Platz suchen, anstecken, kostenlose App auf dem Smartphone installieren, Fotos übertragen und fertig! Kinderleicht! Zudem können auch mehrer Rahmen auf einmal bedient werden.

Die Bildauflösung ist einfach nur toll! Schön scharf! Wenn man Smartphone-Fotos entwickelt sind sie ja oftmals nicht ganz so schön, obwohl sie auf dem Handy wirklich toll sind.

Diese Bilder sieht man sich dank Nixplay einfach gerne an. Und auch meine beiden Kids (3,5 und 1,5 Jahre) sind sehr angetan davon und sehen sich die Bilder gerne an.

Über die App können auch äußerst praktische Einstellungen vorgenommen werden wie zB Anzeigedauer der Fotos, ein Schlafmodus – wo sozusagen keine Bilder angezeigt werden, Bewegungssensor, nach welcher Zeit sich der Bildschirm abschalten soll wenn keine Bewegung mehr wahrgenommen wird, Anzeige von Uhrzeit wenn der Bildschirm schläft, Helligkeit, etc.

Absolut perfekt durchdacht! Nicht umsonst ist Nixplay die führende Marke für Smart-Fotorahmen in den USA! Für uns gibt es wirklich nichts auszusetzen. Gut so ein Rahmen hat seinen Preis, aber dafür hat man auch wirklich lange was davon und er bietet Platz für bis zu 20.000 Bilder. Wo bekommt man schon so viele Bilder stilvoll in einem Zimmer unter?
Empfehlenswert und auch eine nette Geschenkidee wie zB für Weihnachten!

Nixplay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.