[REVIEW] AniForte: 100% Naturprodukte für gesunde Tiere

Die Auswahl an Tiernahrung ist riesengroß und wie auch bei den Lebensmitteln für’s Frauchen/Herrchen gibt es auch hier viel „Mist“!
Chemische Zusatzstoffe, Schlachtabfälle, Knochenmehl, Aromen, Streckmittel, etc. sind in so manch einer Tiernahrung zu finden. Ziemlich unappetitlich!
Zudem KÖNNEN solche Inhaltsstoffe auch Magenverstimmungen, Allergien und andere Probleme bei unseren Vierbeinern – unseren treuen Begleitern – hervorrufen.

AniForte vertreibt ausschließlich Naturprodukte für natürlich gesunde Tiere!

[PR-Sample]

AniForte bietet über 400 Naturprodukte – Futter-, Pflege-/Hygiene- und Nahrungsergänzungsmittel  – für Hunde, Katzen, Pferde, Nutztiere, Kleintiere und Vögel! Die Produkte wurden/werden zusammen mit Spezialisten wie Tierheilpraktikern, Tiermedizinern und Ernährungsexperten entwickelt. Auf wertvolle Rohstoffe, Nachhaltigkeit, regionale Förderung und Tierschutz wird dabei besonders Wert gelegt.

Balu, unser aufgeweckter Labrador hat sich durch das Sortiment gekostet und…

…und jetzt stell ich euch erst mal die Produkte etwas genauer vor 😉

NASSFUTTER

AniForte PureNature Nassfutter 6 x 400 g Probierpaket
(14,80 Euro)

Sorten: 
FARMSLAMB – Herzhaftes Lamm an Kürbis-Maronen-Gemüse, Karotten, Reis & Zwetschgen
COUNTRYBEEF – Saftiges Rind an zartem Fenchelgemüse, Karotten, Zucchini, Kartoffeln & Landapfel
(2x) LANDCHICKEN – Zartes Huhn an feinen Möhren, Knollensellerie, Chicorée, Reis & Johanissberen
WILDFOREST – Frisches Wild an Petersilienwurzel, Zucchini, Knollensellerie & Süßkartoffeln
GREENFIELDTURKEY – Pute leicht & lecker mit Quinoa, Brokkoli-Johanisbeere, Gurke & Sanddorn

Dieses Nassfutter ist ein High Quality Single-Protein Alleinfutter für Hunde in Super-Premium-Qualität – hergestellt nach Lebensmittelstandard. Das Geheimnis der Qualität ist das viele frische und hochwertige Fleisch, das verwendet wird.


TROCKENFUTTER

AniForte PureNature Trockenfutter 5 x 500 g Probierpaket
(16,80 Euro)

Sorten:
COUNTRYBEEF – Feines Rind mit Kartoffeln, Möhren, Fenchel, Topinambur, Äpfel & Cranberrys
FREELANDDUCK – Leckere Ente mit Hirse, Bananen, Möhren, Zucchini & Holunderbeeren
FARMSLAMB – Herzhaftes Lamm mit Süßkartoffeln, Erbsen, Pastinaken, Birnen & Heidelbeeren
FJORDSALMON – Frischer Lachs mit Kartoffeln, Süßkartoffeln & Möhren
LANDCHICKEN – Zartes Huhn mit Reis, Möhren, Chicorée, Spinat & Hagebutten

Dieses Trockenfutter ist ein hochwertiges High Premium Hundefutter aus besten Rohstoffen – 100 % Natur, ganz ohne künstliche Zusatzstoffe oder Vitamine!


SNACKS

AnitForte NatureSnacks „Bites“ Belohnungssnacks Strauß, 100 g
(4,80 Euro)

Diese Belohnungssnacks mit Strauß sind eine natürliche Belohnung für Hunde jeden Alters, die Ihr Hund einfach lieben wird!

Mit einer Größe von ca. 0,5 cm sind sie praktisch für jede Leckerli-Tasche oder für unterwegs – sie bröseln und krümeln nicht. Aufgrund ihrer Größe sind sie die ideale Belohnung im Training oder einfach zum Verwöhnen zwischendurch.


NAHRUNGSERGÄNZUNG

AniForte 4in1 Dog Complete – Rundumversorgung für Hunde, 250 g
(24,80 Euro)

Dies ist die rein natürliche Rundumversorgung für den Hund.
Für mehr Bewegungsfreude, zur Unterstützung eines aktiven Immunsystems, für eine vitale Haut, für ein kräftiges Fell und zur gezielten Stärkung der Darmflora.

AniForte Omega-3 Lachsöl, 1l
(15,80 Euro)

Das Lachsöl wird kaltgepresst und versorgt Hunde, Katzen und Pferde optimal mit wertvollen Omega-3-Fettsäuren und weiteren natürlichen und reinen Nährstoffen.
Für ein glänzendes Fell, fördert den Stoffwechsel und unterstützt Wachstum & Knochenaufbau.


PFLEGE

AniForte Skin&Coat Care Spray, 250 ml
(18,80 Euro)

Dieser Spray für Hunde und Katzen ist ein pflegendes Spray mit hochwertigen Ölen für die regelmäßige Fellpflege und zur Regeneration der Haut. Die ausgesuchte Kombination aus wertvollen Ölen verleiht stumpfem und brüchigem Fell wieder einen seidigen Glanz, Vitalität und Geschmeidigkeit.



Resümée

Schaut man sich mal genauer an, was man da so seinen Tieren zu essen gibt, kommt man bei einigen Produkten wahrlich ins staunen. Denn auch hier gibt es Inhaltsstoffe, wo einem schon nur beim Lesen schlecht wird und man kommt ins Krübeln ob man dass seinem Tier wirklich geben möchte…
Dass es aber Produkte für Tiere gibt, die zu 100% natur sind, wusste ich nicht und so ich bin dankbar, dass ich AniForte kennenlernen durfte!

Man merkt sofort dass in den Naturprodukten von AniForte viel Liebe steckt – sowohl in der Zusammensetzung als auch im Auftreten und Design.
Allesamt sehr hochwertige Produkte, die wir gerne weiterempfehlen und Tierliebhabern ans Herz legen möchten!

Ganz besonders angetan hat es uns das Futter. Schon die Sorten an sich wie zB  „Leckere Ente mit Hirse, Bananen, Möhren, Zucchini & Holunderbeeren“ sind etwas ganz besonderes, die man nicht überall findet. Einzigartige Zusammenstellungen, die für Abwechslung sorgen und das Tier optimal mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgt.
Bereits beim Öffnen einer Dose Nassfutter ist ein deutlicher Unterschied erkennbar. Bei Billig-Futter sieht man ein paar Fleischbrocken die in viel Soße schwimmen. Bei AniForte sieht man außer Fleisch, Getreide und Gemüse nichts. Und genau so soll es auch sein. Zudem riecht es auch wirklich lecker – sowie auch das Trockenfutter!

Und auch unser Hund Balu ist sehr angetan. Er verschlingt es richtig. Und es scheint ihm auch richtig gut zu tun. Für Balu gab es zwar immer etwas hochwertigeres Futter, doch reine Naturprodukte waren bisher nicht dabei. Er scheint dadurch irgendwie noch fitter und vitaler.
Und dank Lachsöl und dem Skin&Coat Care Spray glänzt sein Fell noch schöner!

AniForte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.