[REVIEW] WILIT H6 – die perfekte Schreibtischlampe! Stylisch, flexibel und dimmbar!

[PR-Sample]

Schon des längeren bin ich auf der Suche nach einer neuen Schreibtischlampe! Mit der Geburt unseres zweiten Sohnes ist mein kleines Nähreich drastisch geschrumpft 😅. Meine Nähecke befindet sich nun in unserem Schlafzimmer und ist ziemlich klein. Klein aber fein! 😉
(Ein paar meiner Nähwerke findet ihr hier auf Instagram!)
Und genau für dort, musste eine neue Schreibtischlampe her. Meine Alte (aus der Jugendzeit) entsprach einfach nicht den Anforderungen. Die Neue sollte flexibel und dimmbar sein, damit ich sie den Lichtverhältnissen perfekt anpassen kann und wirklich tolles Licht beim Nähen habe!

Und folgende ist es geworden: WILIT H6 Schreibtischlampe LED von Salcar

Mit USB Anschluss zum Laden von Smartphones, mit 3 Farb- und 3 Helligkeitsstufen, umweltfreundlich und energieschonend (Energieklasse: A++)

Erhältlich ist die Lampe zB via Amazon zu einem Preis von rund 40 Euro.

Im Lieferumfang enthalten sind:
– WILIT H6 Schreibtischlampe
– Benutzerhandbuch
– Netzteil
– Reinigungstuch

Zum Ein- bzw. Ausschalten kurz die Taste drücken. Zum Ändern der Farbtemperatur die Taste für weitere 3 Sekunden drücken. Dank 45 LED-Lampen (15 warme LEDs und 30 kalte LEDs) kann die gewünschte Farbtemperatur und Helligkeitsstufe frei eingestellt werden.

Gleichmäßiges, warmes Licht! Kein Flackern! Augenschonend und daher auch weniger Augenmüdigkeit!
Die WILIT H6 verbraucht zudem um 80% weniger Energie als herkömmliche Glühlampen bei gleicher Lichtleistung und ist dank Verzicht auf Blei und Quecksilber auch noch umweltfreundlich.

Und obendrauf auch noch modern und stylisch! Die Lampe passt zu jeder Art von Dekor! Mit flexiblem Lampenarm und Lampenkopf lässt sich der Beleuchtungswinkel perfekt den Bedürfnissen anpassen.
Und nebenbei kann auch noch das Smartphone, Tablets oder andere mobile Gerät über die Lampe geladen werden.

Technische Details:
Material: ABS
Lichtquelle: LED
Stromquelle: DC 12V / 1A
Farbtemperatur: Kaltweiß 5500±500K, Warmweiß 3000±400K, Neutralweiß 4200±400K
Gewicht: 1,6 kg
Größe: 7,5 x 7,5 x 41,5 cm
USB Ausgang: 5V / 2.1A
CRI (Farbwiedergabeindex): > 80 Ra
Lichtstrom: > 200 LM


Resultat

Diese Lampe passt perfekt für meine kleine Nähecke!

Sie nimmt wenig Platz in Anspruch. Sie lässt sich zusammenfalten, aber auch der Lampenarm und Lampenkopf flexibel anpassen.

Die weiße Oberfläche in Lederoptik ist sehr chic!

Je nach Lichteinfall durch das Fenster, pass ich die Farbtemperatur und Helligkeit der Lampe an. Meist verwende ich das kaltweiße Licht. Mit der höchsten Helligkeitsstufe ist es wirklich sehr hell. Der Platz optimal ausgeleuchtet. Perfekt zum Arbeiten bzw. Nähen!
Das natürliche Licht ist ebenfalls sehr angenehm. Das warme verwende ich persönlich eher weniger.
Besonders praktisch ist hier auch die Memory-Funktion. Die Lampe merkt sich nämlich die zuletzt ausgewählten Einstellungen beim erneuten Einschalten.

Ein weiteres nettes Feature, dass ich schon ein paar mal verwendet habe – für mich jedoch nicht unbedingt wichtig ist, ist der USB-Anschluss zum Laden von Smartphones.

Eine wirklich tolle Schreibtischlampe, bei der es nichts zu meckern gibt! Das Licht ist in jeder Einstellung gleichmäßig. Äußerst angenehm zum Lesen, Lernen, Arbeiten oder Nähen. Absolut empfehlenswert!

Urteil: SEHR GUT

Salcar

Ein Gedanke zu „[REVIEW] WILIT H6 – die perfekte Schreibtischlampe! Stylisch, flexibel und dimmbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert