[REVIEW] „¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale!“ – Zu Hause in Nullkommanichts mexikanisch essen!

Mexikanisch! – Schnell & einfach gekocht! Unwiderstehlich lecker! 

[PR-Sample]

1+2+3 – so mühelos ist es, mit SANTA MARIA original-mexikanische Gerichte zuzubereiten! Und seit kurzem auch in Bio mit Santa Maria ORGANIC! Hergestellt aus sorgfälltig ausgewählten Rohstoffen, ohne zugesetzten Zucker und ohne Konservierungsstoffe!

Und so geht’s! HIER geht’s zur Anwendung! →

Zubereitung:
Einfach die Fülle (z.B. Faschiertes, Hühnerfleisch oder Gemüse) anbraten, mit Taco Original würzen und Taco Sauce verfeinern – die Menge in die Wraps verteilen, diese dann rollen – fertig!
x

RESULTAT

Schnell, einfach und lecker! So sieht derzeit unser Mittagessen aus. Neben Kleinkind und Baby bleibt meist nicht viel Zeit zum Kochen! Abwechslungsreich sollte es dennoch sein! Daher greife ich ab und an auch mal zu kleinen Helfern wie zB Santa Maria Organic. Für mehr Vielfalt beim Essen! Auch gerne mal mexikanisch.
In diesem Fall Faschiertes anbraten. Ich hab zusätzlich etwas Zucchini und geraspelte Karotten hinzugefügt. Gewürzmischung und 100 ml beimengen. Nochmal aufkochen und fertig.
Wraps entweder im Ofen, in der Mikrowelle oder in der Pfanne wärmen. Faschiertes darauf verteilen, mit Taco Sauce verfeinern, rollen/falten und fertig!
Ich habe den Wrap und die Füllung zusätzlich mit Salat, Tomaten, Mais, Käse und einer selbstgemachten Rahmsauce garniert um das Ganze dann nochmals etwas zu pimpen. 🙂
x
Unwiderstehlich lecker! Ein absolut schnelles Gericht, das bei der ganzen Familie gut ankommt, sogar bei unserem Großem (2,5 Jahre alt)!
x
x
Urteil: SEHR GUT
x
Und zu welchen „Helfern“ greifst du gerne?
Auf deine Tipps bin ich gespannt! Probier ja auch gerne immer wieder Neues aus! 🙂
x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.