[REVIEW] Die Stadtameise – Eine Wickeltasche zum Verlieben! + Checkliste für die Wickeltasche

[PR-Sample]

Ich hab sie endlich gefunden! Die perfekte Wickeltasche!

Bereits bei Daniel war ich mit meiner Wickeltasche unzufrieden! Sie war für mich einfach zu groß und hatte eindeutig zu viele! Fächer, da ich stets suchen musste, wo ich was hineingesteckt habe. Ich fand sie einfach nur unpraktisch, nicht handlich und bin dann ziemlich schnell auf einen schlichten, einfachen Wickelrucksack umgestiegen, als ich nicht mehr so viele Sachen mitschleppen musste.
Doch nun hab ich sie endlich gefunden! Die perfekte Wickeltasche für mich! Sie ist klein und bietet dennoch genügend Platz für Notwendiges! Sie ist handlich, sieht toll aus und kann auch nach der Wickelzeit noch verwendet werden und zwar als Hand- oder Umhängetasche, sowie aber auch als Kindergartentasche für die Kids!
Die Stadtameise von KleinKram!Entworfen von Mamas!

Und das ist sie!

Jede Stadtameise wird mit Liebe und Hingabe (in Österreich) entworfen und (in Indien) handgefertigt und ist somit ein Unikat!

Erhältlich ist die Stadtameise zurzeit in diesen vier Designs

…und zu einem Preis von je 69 Euro (zzgl. Versand).

Größe: ca. H 30 x B 18 x T 10 cm
Material außen und innen: 90% Baumwolle, 10% Sonstiges / SGS getestet
Tragkraft: 2 kg

Ich hab mich für „Jonathan“ entschieden – ein richtig schöner Blickfang am Kinderwagen 🙂

Die handgefertigte Wickeltasche besticht zudem durch verschiedene Tragevarianten und passt sich somit perfekt an meine Bedürfnisse an!

Als Handtasche / zur Montage am Kinderwagen / als Kindertasche / zur Montage am Buggy / als Umhängetasche.

Und als „Winzlingunter den Wickeltaschen kann sie dennoch problemlos alles tragen, was man so braucht, wie zB Feuchttücher, Windeln, Getränk (bis ca. 500 ml), Babygläschen, Löffel, Lätzchen, Schnuller, Snack, Ersatzbody, etc.

Eine Wickelauflage (ca. 30 x 70 cm) ist in der Tasche integriert!


Resultat

Einfach nur klasse! Die Tasche ist bestens durchdacht! Entworfen von Mamas! Für Mamas und natürlich auch Papas, Omas, Opas,… 😉
Und es passt tatsächlich viel in diese kleine, hochwertige und mit Liebe gefertigte Wickeltasche von KleinKram. Alles was man braucht! Kein langes Suchen, alles schnell bei der Hand! Top! Wir sind begeistert!
Zudem kann sie auch nach der Wickelzeit einfach weiterverwendet werden – entweder für einen selber oder für Kinder. Außerdem kann sie auch auf dem Fahrrad oder einem Kinderroller angebracht werden. Die verschiedenen Tragevarianten machen das möglich! Dank starker Klettverschlüsse schnell, einfach und trotzdem stabil!
Die Wickelauflage kann entfernt werden. Der Platz für eine Jacke, Weste oder Pulli genutzt werden.
Eine Wickeltasche zum Verlieben! 🙂

Urteil: SEHR GUT


Und hier noch eine kleine Checkliste für euch was alles in die Wickeltasche gehört! 🙂

– Feuchttücher
– Windeln
– Plastiksackerl (Nicht immer ist ein Mülleimer in der Nähe! Darin kann eine gebrauchte Windel aufbewahrt werden, bis man einen Mistkübel gefunden hat!)
– Wechselkleidung
– Stoffwindel auch bekannt als Mullwindel (Ein toller Alleskönner! – Sonnenschutz (Auto, Kinderwagen), gebunden als Kopfbedeckung, Spucktuch, Wickelunterlage, Lätzchenersatz, Kuscheltuch, Decke, etc.)
– Wickelunterlage (in der Stadtameise integriert)

Je nach Baby eventuell auch noch eine Wundschutzcreme, Ersatzschnuller, kleines Spielzeug und bei uns ganz wichtig ein paar Dreieckstücher, da sehr viel gesabbert wird 🙂

Für etwas später – zusätzlich:
– Trinkbecher
– Lätzchen
– Babygläschen (oder Babykekse, Zwieback,…)
– Löffel

Zusätzlich für das Geschwisterchen – in diesem Fall den 2jährigen Bruder:
– Trinkbecher
– Snack
– 1-2 Windeln

Tja und das alles hat auch in der Stadtameise Platz! Einfach toll!

Ein Gedanke zu „[REVIEW] Die Stadtameise – Eine Wickeltasche zum Verlieben! + Checkliste für die Wickeltasche

  1. Ich kenne diese Tasche, sie ist absolut großartig in Bezug auf Verwendbarkeit – bestens durchdacht und super ausgefertigt. Ich kann sie daher nur bestens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.