[NEU] Himmeltau Grieß Drink Bienenhonig

[PR-Sample]

Grießbrei ist einfach etwas Leckeres und am Besten natürlich der von Himmeltau! 🙂
Himmeltau hat mich bereits durch meine Kindheit begleitet und spricht mich auch als Erwachsene immer noch an! Daniel mag ihn auch sehr und auch Dominik wird ihn mal zum Kosten bekommen.

Himmeltau ist schnell zubereitet, da er tellerfertig ist. So entfällt aufwändiges Kochen. Außerdem ist er besonders gut verträglich und bekömmlich. Und das Wichtigste: Der Grießbrei von Himmeltau ist einfach unwiderstehlich lecker!

Zurecht heißt es: Himmeltau – himmlisch fein für groß und klein 🙂

Und nun gibt es etwas Neues von Himmeltau!
→ Den Himmeltau Grieß Drink Bienenhonig!
Eine leckere Trinkmahlzeit für Kinder! Praktisch zum Mitnehmen bei Ausflügen und bei Autofahrten!

Diese viel versprechende Leckerei mussten wir einfach verkosten 🙂
HIER geht’s zur Verkostung! →

In einer Packung befinden sich 3 x 135 ml. Der Preis für eine 3er Packung liegt bei 2,95 Euro.

Der Grieß Drink ist aus frischer österreichischer Alpenvollmilch und allerfeinsten Weizengrieß hergestellt. Angenehm süß durch Bienenhonig.
OHNE Zusatz von Verdickungsmitteln, Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen.


Mit Kindern ist man viel unterwegs – egal ob eine Fahrt im Auto ansteht, ein Ausflug am Plan steht, eine kleine Wanderung angesagt ist oder es einfach zum Spielplatz geht. Der Nachwuchs will natürlich entsprechend versorgt werden.
Bei Dominik gestaltet sich das noch ziemlich „problemlos“, da er gestillt wird. Bei Daniel ist das schon was anderes, ein kleiner Snack muss immer dabei sein und auch was zum Trinken.
Als Snack gibt es meistens Obst, Kekse, Quetschies, Fruchtriegel,… Der neue Grieß Drink von Himmeltau ist da eine willkommene Abwechslungköstlich und besonders praktisch! Er ist ungekühlt haltbar! Und mit einem Trinkhalm ausgestattet.

Daniel ist sofort hin und weg und sagt bereits nach dem ersten Schluck: „Mmmmhhh! Lecker!„.

Er hat keine Grießkörner, sondern ist sehr cremig und milchig im Geschmack. Eine feine Grießnote mit einer angenehmen Süße aus Bienenhonig machen diesen Drink zu etwas Besonderem und unwiderstehlich lecker!
Genuss pur – ehrlich gesagt nicht nur 😉 – für kleine Feinschmecker! Aber auf jeden Fall genau das Richtige, wenn man mit Kindern „on tour“ ist!

Urteil: SEHR GUT

http://www.himmeltau.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.