[REVIEW&GEWINNSPIEL] Thronjuwel – SHIT HAPPENS… muss aber nicht riechen…

[PR-Sample]

Heute darf ich euch mal ein etwas außergewöhnliches Produkt vorstellen: Thronjuwel!

Thronjuwel – dem ein oder anderen sicherlich bekannt aus „Die Höhle der Löwen“ – ist ein Duftschutz auf jeder Toilette. Unangenehme Duftwolken werden beseitigt, bevor sie entstehen. Die Luft bleibt frisch und große Geschäfte anderen verborgen. Ganz nach dem Motto: „Deckel auf, vier Spritzer rein – und du wirst unriechbar sein!“ 🙂

HIER geht’s zum Test! →

SHIT HAPPENS… doch schlechte Gerüche auf der Toilette sind ein Graus für jede Nase vor allem wenn man sie selbst oder jemand anderes durch ein großes Geschäft verursacht hat. Natürlich etwas ganz normales, aber oftmals durchaus peinlich, besonders dann wenn man sich zum Beispiel gerade im Büro befindet, beim Partner daheim, unterwegs oder zu Besuch wo ist.

Und so funktioniert Thronjuwel, der innovative Toilettenspray:

Sobald Thronjuwel auf die Wasseroberfläche der Toilette gesprüht wird, bildet sich eine gleichmäßige Schutzschicht bestehend aus biologisch abbaubaren, ätherischen Ölen. Sämtliche „Geruchsquellen“, die ins Wasser eintauchen werden unter dieser Schicht verschlossen.
Das Ergenbis: Die Luft ist rein! Lediglich ein angenehmer, elegant-zitrischer Duft bleibt nach dem Spülen zurück.

Erhältlich ist Thronjuwel (50 ml) österreichweit bei Bipa zu einem Preis von 5,95 Euro. Zudem gibt es auch eine 10 ml ToGo Version!


Resultat

Thronjuwel… eine einfache Idee, grandios umgesetzt!
Natürlich ist es etwas ganz normales und jeder muss mal ein großes Geschäft erledigen, aber es gibt Situationen da ist es einfach peinlich, wenn man auf der Toilette unangenehme Gerüche vielleicht hin bis zu einer richtigen Stinkbombe hinterlässt und es dann vielleich auch noch die Mitmenschen mitbekommen. Und genau da ist Thronjuwel DIE Lösung!
Vor dem Toilettengang gibt man einfach vier Spritzer des innovativen Toilettensprays auf die Wasseroberfläche. Danach erledigt man sein Geschäft, spült und genießt die reine Luft! Herrlich! Einfach in der Anwendung und funktioniert tatsächlich wie beschrieben. Unangenehme Gerüche werden unriechbar!
Zwar nimmt man während der „Sitzung“ noch den ein oder anderen unangenehmen Duft wahr, doch spätestens wenn man spült, bleibt nur noch ein angenehmer, dezenter fruchtig-frischer Zitrusduft zurück – egal wie groß das Geschäft auch war.
Ein natürlicher Duftblocker mit großer Wirkung! Bei uns hat der rein pflanzliche Duftschutz einen fixen Platz am WC eingenommen und kann von jedem je nach Bedarf verwendet werden 🙂
Für unterwegs gibt es außerdem auch eine praktisch handliche 10 ml Version, die leicht in jeder Hand- oder Hosentasche Platz findet. Perfekt!

Und damit du dich auch selber von der Thronjuwel-Wirkung überzeugen kannst, gibt es jetzt noch ein kleines Gewinnspiel! 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.thronjuwel.de/

GEWINNSPIEL

Zu gewinnen gibt es ein kleines Thronjuwel-Package, bestehend aus einer 50 ml Thronjuwel-Flasche und einem 10 ml Thronjuwel-Spray.
Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, hinterlasse mir einfach bis zum 20.12.2017 (12 Uhr) einen netten Kommentar hier.
(Der Versand des Thronjuwel-Packages erfolgt nur innerhalb Österreichs!)

Viel Glück!

Liebe Grüße
Genuss-Fee

13 Gedanken zu „[REVIEW&GEWINNSPIEL] Thronjuwel – SHIT HAPPENS… muss aber nicht riechen…

  1. bin gerade sehr überrascht, da ich von deiesem produkt noch rein gar nix gehört habe, auf meiner einkaufsliste steht jetzt schon mal bipa oben…………trotzdem würde ich mich freuen wenn ich hier gewinne .

    glg und schöne weihnachten
    Anita

  2. Hallo, habe von dem Produkt vorher noch nie gehört, aber klingt genial! Möchte ich definitiv mal ausprobieren.
    Noch eine schöne Adventszeit! lg, Anita

  3. Ich musste grad wirlich lachen , dachte aber im selben Moment , was für eine geile Idee und eigentlich eine Marktlücke ich würd mich freuen

  4. Guten Morgen liebe Genuss-Fee. das ist ja wieder einmal ein sehr geniales Produkt welches du hier vorgestellt hast. Geruchsfreie Toilette das wär´s – mit 3 Männern im Haus auch wirklich praktisch. Würde mich über den Gewinn freuen. Dir und deiner Familie wünsche ich einen schönen 3. Adventsonntag und ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Liebe und Gute im neuen Jahr. Liebe Grüße Monika

  5. Pingback: Gewinner Thronjuwel | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.