[UNBOXING] Glossybox DEAR SANTA… Edition

Auch wenn in ein paar Tagen schon wieder die nächste Glossybox ansteht, so bin ich euch immer noch einen Blick in die November Glossybox schuldig!

There’s Christmas in the air! Die Vorfreude auf die besinnliche Zeit mit den Lieben steigt und mit ihr auch die Neugierde auf unsere Dear Santa… Edition.
Eins ist sicher: Sie lässt die Augen leuchten! Denn diese Box liefert nicht nur Anregungen und Ideen für besonders tolle Beauty Geschenke, sondern bereitet auch einem selber perfekt auf die bevorstehende Weihnachtszeit vor.

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

Afterspa Magic Make Up Remover
(Original)

Inhalt: 1 Stück
Preis: 9,95 Euro

Das softe Tuch entfernt selbst hartnäckiges Make-up mühelos und rückstandsfrei nur mit ein wenig warmen Wasser. Geeignet für Gesichts- und Augen-Make-Up und dabei auch ideal für sensible Haut.

Anwendung:
Etwas Wasser über das Abschminktuch laufen lassen und auswringen. Damit in kreisenden Bewegungen über das Gesicht streichen und das Make-up abnehmen.


Daytox Clay Mask
(Probe, 20 ml)

100 ml kosten 19,99 Euro.

Diese basische Maske basiert auf natürlicher Heilerde aus Brasilien. Sie pflegt tiefenreinigend, beruhigt gestresste und  unreine Haut und wirkt klärend als auch rückfettend. Dabei entfernt die Maske Verunreinigungen gründlich und regeneriert sowie pflegt den Teint.

Anwendung:
Ein- bis zweimal wöchentlich nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen, einwirken bzw. trocknen lassen und anschließend gründlich mit Wasser abwaschen.


Kryolan Eye Shadow Primer
(Original)

Inhalt: 15 ml
Preis: 16,80 Euro

Die optimale Basis für ein perfektes Augen-Make-Up. Seine Textur ist absolut cremig, samtweich und verleiht dem Lidschatten-Look eine intensive Farb- und Strahlkraft. Mit diesem Tool lässt sich der Lidschatten außerdem besser applizieren und verblenden.

Anwendung:
Eine kleine Menge per Tubenspitze auf das Lid geben und gut darauf verteilen. Anschließend Lidschatten auftragen.


Doucce Freematic Blush Mono „Prime Time“ + Case
(Original)

Inhalt: 3,4 g
Preis: 11,75 Euro und 8,40 Euro für das Case

Dieser schwerelose, seidig weiche Blush zaubert Frische und Kontur ins Gesicht. Dank seiner lang anhaltenden, ölfreien Formel legt er sich wie eine zweite Haut sanft deckend auf den Teint – den ganzen Tag über, ohne zu verschmieren oder zu verklumpen.

Anwendung:
Etwas Rouge mit einem Pinsel aufnehmen, leicht abklopfen, auf den höchsten Punkt der Wangen auftragen und zu den Schläfen hin verblenden.


L.O.V Lovinity Long Lasting Nail Lacquer N° 300 – Mauve Majesty
(Original)

Inhalt: 11 ml
Preis: 5,99 Euro

Bis zu 7 Tage intensive, luxuriöse Farbe ohne Absplittern!

Anwendung:
Nagellackflasche vor Gebrauch gut schütteln. Eine Schicht auftragen, kurz trocknen lassen und zweite Farbschicht applizieren.


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 4 in Originalgröße, 1 Probe – hat die November Glossybox einen Wert von rund 57 Euro.

Bis auf den Blush von Doucce kann ich eigentlich alle Produkte bestens gebrauchen. Der L.O.V Nagellack hat eine tolle Farbe und der Kryolan Primer verspricht eine intensivere Farb- und Strahlkraft vom Lidschatten – perfekt für einen strahlenden Auftritt  bzw. Augenaufschlag in der Vorweihnachtszeit. Die Daytox Maske hat meine Neugier geweckt und mein absolutes Highlight ist das Afterspa Magic Make-Up Remover!
Ich verwende schon des längeren ein solches Mikrofasertuch zur Gesichtsreinigung (allerdings von Beyer & Söhne) und nach wie vor vollstens zufrieden. Es reinigt gründlich und ohne viel Schnick-Schnack. Einfach das Tuch feucht machen und das wars. Die Haut wird porentief gereinigt und fühlt sich auch nach der Anwendung richtig sauber an. Top!

Eine gelungene Box mit tollen Produkten!

Urteil: SEHR GUT

https://www.glossybox.at/

Und was war dein Highlight in der Dear Santa… Edition?

Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von Garnier Olia, OSIS+, Eau Thermale Avène, arcaya, Babor, Dr. Jart+, La Theorie Des Volcans, Sally Hansen, Melvita oder WEI in deiner Box befinden!

VORSCHAU:

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.