[NEU] Nivea Urban Skin

Leben in der Stadt… bedeutet besondere Umwelteinflüsse, aber auch Stress für die Haut… UV-Licht, Umweltverschmutzung, Autoabgase, Klimaanlagen, ein hektischer Lebensstil, kurze Nächte und ein ständiger Blick auf den Computerbildschirm oder auf das Smartphone… um nur ein paar der Beauty-Killer zu nennen. Sie fördern eine vorzeitige Hautalterung und -trockenheit, Unreinheiten, aber auch Allergien und ein fahles, müdes Aussehen.

Für moderne City-Girls sollten deshalb der Schutz vor Umwelteinflüssen und viel Feuchtigkeit zu den Top-Anforderungen gehören, die sie an ihre Hautpflege stellen.

Die neue Nivea Urban Skin Serie bietet hier die perfekte Pflege für das Leben in der Großstadt. Ihre innovative Formel mit wirkungsvollen Antioxidantien ist auf die speziellen Bedürfnisse eines urbanen Lebensstils abgestimmt. Sie schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen und stärkt ihre natürliche Widerstandsfähigkeit: Für einen strahlenden, gesund aussehenden Teint.

Drei Produkte für Schutz, Regeneration und ein gesundes, tiefenreines Hautbild.
HIER geht’s zum Test! →

Ich habe zwei der drei Produkte getestet und möchte euch diese nun etwas genauer vorstellen:

1. Nivea 1 Minute Urban Detox Maske

Inhalt: 75 ml
Preis: 5,99 Euro

Für ein geklärtes und verfeinertes Hautbild.
Die Urban Detox Gesichtsmaske (mit antioxidativer Wirkung) reinigt die Haut porentief in nur einer Minute. Die Formel mit weißer Tonerde und feinen Peelingpartikeln entgiftet und entfernt umweltbedingte Stressfaktoren. Die Haut wird tiefenwirksam gereinigt und das Hautbild verbessert.

Anwendung:
Maske großzügig auf die gereinigte Haut auftragen, Augen- und Lippenpartie dabei aussparen. Nun mindestens 1 Minute einwirken lassen und danach mit lauwarmen Wasser abspülen.
Bei täglicher Anwendung wird ein noch besseres Hautergebnis erzielt.


2. Nivea Urban Skin Detox Gel Nachtpflege

Inhalt: 50 ml
Preis: 5,99 Euro

Die antioxidative Urban Skin Protect Gel-Nachtpflege von Nivea unterstützt den natürlichen Regenerationsprozess der Haut. Antioxidans, Bio Grüntee und Hyaluronsäure verbessern die natürliche Widerstandskraft. Die Haut wird gegen externe Einflüsse gestärkt und für bis zu 48 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Die Nachtcreme mit belebenden Duft sorgt für einen strahlenden Teint am Morgen. Ideal für die tägliche Gesichtspflege.

Anwendung:
Täglich abends auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolleté sanft massierend und gleichmäßig auftragen, die Augenpartie dabei aussparen.


Resultat

Ich lebe nun schon seit ein paar Jahren in der Stadt, zwar in keinem richtigen Großstadtjungle, aber immerhin 🙂
Und auf jeden Fall mehr Verkehr, mehr Hektik, mehr Stress… als am Land – von wo ich auch herkomme.
Ob es für die besonderen Umwelteinflüsse in der Stadt nun wirklich einer extra Hautpflegeserie bedarf, kann ich nicht wirklich beurteilen und bezweifle ich ehrlich gesagt etwas. Die beiden von mir getesteten Produkte haben es dennoch in sich und sind ein richtig toller Feuchtigkeitsboost für meine Haut!

Die Nivea 1 Minute Urban Detox Maske ist perfekt wenn es mal schnell gehen muss. Sie reinigt tatsächlich bereits bei einer Anwendung von gerade mal einer Minute. Top! Richtig porentief gereinigt fühlt sich die Haut jedoch erst nach einer etwas längeren Anwendung an. Je nach zur Verfügung stehenden Zeit lasse ich die Maske daher gerne zwischen 5 und 15 Minuten einwirken. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung auf jeden Fall sauber an und wird dabei nicht ausgetrocknet. Abgestorbene Hautzellen werden dank der feinen Peelingpartikel entfernt. Das Hautbild bei regelmäßiger Anwendung verbessert.

Die Nivea Urban Skin Detox Gel Nachtpflege hat eine leichte Formulierung. Die gelartige Konsistenz der Creme lässt sich einfach auftragen und ist dabei sehr ergiebig. Man braucht nur ein bis zwei Fingerspitzen für das ganze Gesicht. Ein angenehm dezenter Frischeduft ist wahrnehmbar. Die Haut wird sofort mit einer extra Portion Feuchtigkeit versorgt. Zudem fühlt sich die Haut am nächsten morgen geschmeidiger und ebenmäßiger an. Für mich eine richtig tolle Nachtpflege!

Beide Produkte konnten mich überzeugen. Ich verwende sie nun schon seit ein paar Wochen und empfehle sie daher auch gerne weiter.

Urteil: SEHR GUT

https://www.nivea.at/

Ein Gedanke zu „[NEU] Nivea Urban Skin

  1. Pingback: [UNBOXING+GEWINNSPIEL] Glossybox NAMASTE BEAUTY Edition | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.