[UNBOXING+GEWINNSPIEL] Glossybox NAMASTE BEAUTY Edition

Etwas verspätet erreichte mich vor ca. einer Woche die Jänner Glossybox. Zeigen möchte ich euch die NAMASTE BEAUTY Edition trotzdem noch gerne, bevor die nächste Box eintrudelt 🙂

Neues Jahr, neue Beauty-Power! Mit dieser Edition startet man motiviert und voller Elan in das Jahr 2018. Aber auch Besinnung, Achtsamkeit und Selbstliebe stehen auf dem Programm! Denn in diesem Monat erwarten einen spannende Beauty-Geheimnisse rund um das Innere und Äußere. Zudem helfen Massagetechniken, Expertentipps und Beauty-Tutorials die innere Balance zu finden.

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

Lancaster erfrischendes Mizellen Reinigungsgel
(Probe / 15 ml)

125 ml kosten 23 Euro.

Dieses erfrischende Reinigungsgel hilft die Haut von Schmutzpartikeln, UV-Filtern des Tages sowie Make-up-Rückstände zu befreien und so ihr Strahlen zu bewahren. Dank der Mizellentechnologie klärt und reinigt das Gel und hinterlässt dabei nichts als ein samtweiches Hautgefühl.

Anwendung:
Gel bei geschlossenen Augen auf das angefeuchtete Gesicht auftragen. Es schmilzt sanft auf der Haut. Mit Wasser abspülen und trocken tupfen.


Nivea 1 Minute Urban Detox Maske
(Original)

Inhalt: 75 ml
Preis: 5,99 Euro

Diese Maske zaubert trockene Hautschüppchen einfach weg, klärt und verfeinert das Hautbild! Zugleich entgiftet sie die Haut und lässt so umweltbedingte Stressfaktoren ganz schön blass aussehen. Für eine tiefenreine und gesund aussehende Haut in nur einer Minute! Für ein tolles Rundum-Neu-Gefühl!

Anwendung:
Maske großzügig auf die gereinigte Haut auftragen, Augen- und Lippenpartie dabei aussparen. Mindestens 1 Minute lang einwirken lassen und anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen.
Die Maske eignet sich auch zur täglichen Anwendung.


Benefit Cosmetics The Porefessional
(Original)

Inhalt: 7,5 ml
Preis: 13 Euro

Der innovative, leichte, ölfreie Primer lässt sichtbare Poren optisch verschwinden und die Haut dadurch glatter wirken. Selbst feine Linien können mit dem Balm optisch weggezaubert werden.

Anwendung:
Balm auf die Finger geben und auf die betroffenen Stellen tupfen. Anschließend wie gewohnt Make-up verwenden.
Der Balm kann im Laufe des Tages nach Bedarf auch auf das bereits aufgetragene Make-up getupft werden.


Lord&Berry Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil
(Original)

Preis: 18 Euro

Dieser hochpigmentierte Brauenstift macht ausdrucksstarke Augenbrauen im natural Look möglich! Dank zwei ideal aufeinander abgestimmte Farbnuancen gelingt der perfekte Ton der die natürliche Augenbrauenfarbe unterstreicht, Lücken auffüllt und dem Gesicht somit mehr Ausdruck verleiht.

Anwendung:
Härchen mit einer Augenbrauenbürste gegen die Wuchsrichtung bürsten. Anschließend mit dem Stift Kontur zeichnen, danach eventuelle Lücken auffüllen. Härchen wieder in Wuchsrichtung kämmen und gut verblenden.


Nail Medic Rejuvenator
(Original)

Inhalt: 15 ml
Preis: 6,80 Euro

Dieses revitalisierende Serum mit Grünteeextrakt und Jojobaöl ist die beste Basis für die Nagelpflege. Die Nägel werden mit Feuchtigkeit und Vitaminen versorgt. Eine belebende Mischung aus wertvollen Ölen pflegt on top die Nagelhaut.

Anwendung:
Vor dem Öffnen gut schütteln. Auf die Nägel sowie die Nagelhaut auftragen und trocknen lassen.


Merz Spezial Detox Maske Meeresalge & Leinöl 
(GOODIE / 2 x 5 ml)


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – 4 in Originalgröße, 1 Probe – hat die Jänner Glossybox einen Wert von rund 46 Euro. Zudem gibt es auch noch ein Goodie! 🙂

Die Jänner Glossybox finde ich sehr gut gelungen. Der perfekte und vor allem viel versprechende Start in ein neues Jahr mit Glossybox!
Ich habe für alle Produkte Verwendung und freue mich besonders über die bereits von mir lieb gewonnen Produkte – die Nivea 1 Minute Urban Detox Maske und Benefit Cosmetics The Porefessional.
Die Maske von Nivea habe ich euch bereits im Dezember vorgestellt (→ hier geht’s zum Beitrag!) und ich verwende sie immer noch gerne und regelmäßig. Porefessional von Benefit Cosmetics verwende ich schon ziemlich lange und ebenfalls regelmäßig. Poren wirken sichtlich verkleinert bzw. „verschwinden“ ganz. Zwei tolle Produkte die ich euch gerne weiter empfehle!
Die anderen Produkte der Box klingen ebenfalls spitze und ich freue mich schon darauf sie nach und nach auszuprobieren! 🙂

Hast du selber Lust bekommen die Produkte der Jännerbox kennenzulernen? 
Dann scrolle doch einfach etwas runter! Am Ende des Beitrages gibt es ein kleines, aber feines Gewinnspiel für dich!!! 🙂

Ich bin definitiv sehr zufrieden mit der Jännerbox und freue mich schon auf die Februarbox, die wieder im Spezialdesign – passend zum Valentinstag – erscheinen wird.

Urteil: SEHR GUT

https://www.glossybox.at/

Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein (anderes) Produkt von Callusan Cremeschaum, Lancaster, Dr. Scheller Natural & Effective, Chiara Ambra, Hask, Sans Soucis, La Theorie Des Volcans, oOlution, Jean D’Arcel Cosmétique, Pantene Pro-V, Body & Soul Wellness, Cetaphil, alverde Naturkosmetik, Luxie Beauty oder Mt.Sapola – Spa at Home in deiner Box befinden!

VORSCHAU:


Und hier nun wie versprochen das GEWINNSPIEL!

Gewinne mit etwas Glück eine Glossybox NAMASTE BEAUTY Edition (vom Jänner 2018)!
Hinterlasse hierfür einfach bis zum 18. Februar 2018 einen Kommentar unter diesem Beitrag, indem du mir verrätst über welches der oben gezeigten Produkte du dich besonders freuen würdest!

(Der Versand des Gewinnes erfolgt nur innerhalb Österreichs!)

Viel Glück!

Liebe Grüße
Genuss-Fee

23 Gedanken zu „[UNBOXING+GEWINNSPIEL] Glossybox NAMASTE BEAUTY Edition

  1. Der Lord&Berry Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil ist mein knapper Favorit 🙂
    Die Box ist echt Klasse, das sind alles Produkte die mich sehr freuen würden. Drücke mir die Daumen 🙂
    Danke für die Vorstellung,
    Liebe Grüße Edith

  2. Ich finde alle Produkte in der Box ganz toll und die Zusammenstellung der Jänner-Glossy-Box wirklich sehr gelungen. Am meisten interessiert mich der Lord&Berry Magic Brow Perfect Eye Brow Pencil.
    Ich würde sehr gerne die Box kennenlernen und die Produkte ausprobieren.

  3. Ich würde mich am meisten über die Urban Detox Maske freuen. Habe eine einjährige Tochter….da braucht man ab und zu eine schöne Maske um Abzuschalten.

  4. Über das Reinigungsgel von Lancaster würde ich mich rießig freuen, ich möchte das gerne mal ausprobieren und kennen lernen ich würde mich sehr darüber freuen

  5. Am meisten interessiert mich die Nivea 1 Minute Urban Detox Maske. Die hört sich wirklich toll an und ich werde sie mir bestimmt kaufen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Mich interessiert der Benefit Cosmetics The Porefessional sehr. Feine Linien wegzaubern und Poren verschwinden – das hört sich wirklich sehr verlockend an 🙂

  7. Der Inhalt dieser Box gefällt mir sehr! Am meisten würde ich mich über den Benefit Primer freuen, den wollt ich schon lange mal testen! 🙂
    lg
    Christiane

  8. Die Produkte hören sich alle toll an. Am meisten jedoch würde ich mich über die Detox Algenmaske freuen. Ich hatte noch nie eine Glossy Box. VL hab ich ja Glück. Liebe Grüße Birgit

  9. Pingback: Gewinner Glossybox & DORNER BALL Karten | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.