FAMILIENZUWACHS

Nun möchte ich mal in ganz eigener Sache melden 🙂
Dem Einen oder der Anderen wird mit Sicherheit aufgefallen sein, dass sich in letzter Zeit nicht wirklich viel auf meinem Blog getan hat bzw. so gut wie kaum neue Beiträge erschienen sind. Mir ging es nicht sooo gut… und das hat auch einen erfreulichen Grund 🙂

Ich bin schwanger!
Auch dieses Kind ist wieder ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns schon sehr auf den Familienzuwachs – das Geschwisterchen für Daniel 🙂
Vor uns liegt eine aufregende Zeit, die wir in vollen Zügen genießen werden.
Derzeit befinde ich mich in der 16. Schwangerschaftswoche (15+1). Übelkeit und Müdigkeit sind zum Glück so gut wie passé. Dafür plagen mich derzeit leider starke Rückenschmerzen…
Unser Baby entwickelt sich aber prächtig und das ist die Hauptsache. Das Licht der Welt wird es voraussichtlich Mitte Februar nächsten Jahres erblicken. 🙂

(Das US-Bild ist etwas älter. Etwa 10. SSW.)

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Eure Genuss-Fee

Weitere interessante Beiträge:

  • -Anzeige derzeit leider nicht möglich-

3 Gedanken zu „FAMILIENZUWACHS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.