[NEU] Gefüllte iceTea Bonbons von Kaiser Zuckerl und Pfanner

[PR-Sample]

Eine Premiere! Ab sofort gibt es Eistee auch zum Lutschen! MMhhh…

Die Bonbon-Neuheit von Kaiser Zuckerl ist eine Kooperation mit Pfanner – der Fruchtsafthersteller und Marktführer bei den Eistees. Pfanner liefert den typischen Eisteegeschmack und der Bonbonmeister macht daraus die ersten iceTea Bonbons der Welt – handwerklich gekonnt und veredelt mit bis zu 40 Prozent Fruchtmark in der Füllung.

Erhältlich sind die iceTea Bonbons in den zwei beliebten Geschmacksrichtungen Pfirsich und Lemon-Lime

Bei beiden Sorten kommen Eistee-Fans voll auf ihre Kosten! Echter Pfanner Eistee-Geschmack kombiniert mit 15-%iger Füllung mit hohem Fruchtanteil. Ein frisch-fruchtiges Bonbonerlerbnis ist so auf jeden Fall garantiert!

Kaiser iceTea Pfirsich

Kaiser iceTea Lemon-Lime


Resultat

Nun ja dass ich gerne Tee trinke ist ja nun wirklich kein Geheimnis mehr 🙂
Und auch Eistee trinke ich gerne – selbstgemacht oder gekauft, beides sehr lecker. Und dass es nun auch iceTea zum Lutschen gibt finde ich einfach klasse. So hat man Eistee praktisch immer griffbereit – egal ob man unterwegs ist und eine kleine, leckere Erfrischung zwischendurch braucht oder zu Hause einfach relaxt und genießen möchte. Dein Tag wird so mit den iceTea Bonbons bestimmt ein #ErlebnisinHülleundFülle 🙂

Dabei ist die Kombination aus Bonbon und iceTea Fülle genau richtig und man hat tatsächlich den echten Pfanner Eistee-Geschmack im Mund. Herrlich! Ein toller Eistee-Genuss auf besondere Weise. Und an warmen bzw. heißen Tagen schmecken die Kaiser iceTea Bonbons aus dem Kühlschrank oder aus dem Gefrierfach gleich noch viel besser und sorgen für noch mehr Erfrischung!

Urteil: SEHR GUT

http://www.kaiser-zuckerl.at/

Weitere interessante Beiträge:

2 Gedanken zu „[NEU] Gefüllte iceTea Bonbons von Kaiser Zuckerl und Pfanner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.