[NEU] Weleda 24h Deo Roll-Ons OHNE Aluminiumsalze

[PR-Sample]

So schön das Mamasein auch ist, oft kann es auch ziemlich stressig sein. Um nur eines von vielen Beispielen zu nennen: man kocht gerade und muss wirklich aufpassen, dass es nicht anbrennt – gleichzeitig beginnt der kleine Sohnemann zu bitzeln, weinen und schreien, weil er unbedingt rauf genommen werden willl – und in genau diesem Moment läutet es natürlich auch noch an der Tür…. Da kann man schon mal ins Schwitzen kommen und das ist sicherlich noch einer der harmloseren Fälle…

Mit den neuen Weleda 24h Deo Roll-Ons bin ich bzw. Mann wenigstens rund um die Uhr zuverlässig geschützt 🙂
Citrus gibt den prickelnden Frischekick für einen aktiven Tag. Granatapfel verleiht rund um die Uhr einen Hauch Sinnlichkeit, Vitalität und Energie. Men wiederum belebt und erfrischt mit dem herb-maskulinen Duft von Vetiver und Rosmarin.

Die Deos, mit natürlichen ätherischen Ölen (und OHNE Aluminiumsalze) ziehen dabei schnell ein und hinterlassen nichts als ein herrliches Frischegefühl. Perfekt um die auch noch so stressigste Situation gut zu überstehen ohne sich dabei auch noch Gedanken über Körpergeruch machen zu müssen 🙂

HIER geht’s zum Test! →

Erhältlich sind die Roll-Ons mit 50 ml und zu einem Preis von je 6,95 Euro.

Weleda 24h Deo Roll-On Granatapfel – sinnlicher Duft
Ein exotischer, femininer Duft komponiert mit ätherischen Ölen aus fruchtiger Orange, süsser Davana und samtweicher Vanille. Diese Inhaltsstoffe wie auch die Süßholzwurzel mindern den unangenehmen Körpergeruch. Damit dich nichts aus der Ruhe bringt.

Weleda 24h Deo Roll-On Citrus – natürliche Frische
Für alle, die einen aktiven Lebensstil mit einem natürlichen Frischekick verbinden wollen: der 24h Deo Roll-On Citrus bietet Schutz vor unerwünschtem Körpergeruch und der belebende Duft der Citrusfrucht verleiht den ganzen Tag Gefühl von Leichtigkeit.
Dieser zitronig frische Duft ist sowohl bei Frauen als auch bei Männern beliebt.

Weleda 24h Deo Roll-On Men – belebende Frische
Männer haben spezielle Anforderungen – und brauchen ein Deo das wirkt: Natürlich und mit der Gewissheit, dass man sie „gut riechen“ kann. Der 24h Deo Roll-On Men bietet in jeder Situation zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch. Die Duftkomponenten Rosmarin und Vetiver verleihen dem neuen Deo seine erfrischend maskuline Note, die den ganzen Tag anhält.


Resultat

Natürlich frisch mit den neuen Weleda 24h Deo Roll-Ons!

Neben der Aufmachung gefällt mir auch was in dem Roll-On steckt 🙂 Ich finde es klasse, dass u.a. natürlich ätherische Öle zum Einsatz kommen. So finde ich auch die drei Sorten außergewöhnlich, herrlich und eine willkommene Abwechslung zu den Duftrichtungen anderer Hersteller. Einfach mal was anderes. Inspiriert von der Natur.
Ich habe zurzeit Citrus täglich im Einsatz und ich finde es klasse. Der belebende Frische-Duft nach Citrus ist einfach spitze. Zudem schützt das Deo zuverlässlich den ganzen Tag über vor lästigen Körpergeruch, ganz egal wie stressig es auch wird.

Ein durch und durch gelungenes Deo, das beweist, dass ein Deo auch perfekt ohne Aluminiumsalze auskommen kann und man dabei weder auf Schutz noch auf Frischegefühl verzichten muss!
(Denn durch den Verzicht auf Aluminiumsalze werden die Poren nicht verschlossen und die regulierende Hautfunktion bleibt erhalten!)

Urteil: SEHR GUT

https://www.weleda.at/

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.