[NEU&GEWINNSPIEL] LABELLINO – Einfach Pflegellino!

[PR-Sample]

Hallo meine Lieben!
Na? Ostern gut überstanden?
Der Osterhase hat mir für euch etwas dagelassen. Was genau erfährst du noch!
 😉

Zunächst möchte ich euch aber gleich mal eine Neuheit aus dem Hause Labello bzw. Beiersdorf vorstellen: LABELLINO!
Der neue Lippenschmeichler für geschmeidig weiche Lippen in stylishem, neuen Look aber mit vertrauter Labello-Pflege!

Durch ihre einmalige Pflegeformel versorgen sie die Lippen mit langanhaltender Feuchtigkeit und duften dabei herrlich frisch und fruchtig.

Du willst mehr über die Labello Neuheit erfahren? Dann nichts wie los! →

Erhältlich ist Labellino in den Sorten Raspberry & Red Apple und Fresh Mint! Ein Labellino (hat 7 g und) kostet 5,49 Euro.

Labellino Raspberry& Red Apple
Frech & süß. Der Pflegeball mit reichhaltiger Sheabutter sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit, intensive Pflege und hauchzarten Glanz. Für spürbar weiche und unwiderstehlich fruchtige Lippen.

Labellino Fresh Mint
Kühlend & sinnlich. Der Pflegeball mit reichhaltiger Sheabutter sorgt für langanhaltende Feuchtigkeit, intensive Pflege und hauchzarten Glanz. Für spürbar weiche und unwiderstehlich frische Lippen.


Resultat

Schon lange erwartet und endlich da! Lippenpflege in dieser Form wurde vor allem durch eos bekannt und für mich war es nur eine Frage der Zeit bis auch Labello nachzieht. Wobei mir ehrlich gesagt die Labellinos besser gefallen 🙂
Der Lippenbalsam ist nicht rund sondern oval und verläuft zu einer kleinen dezenten Spitze und genau die macht auch den Unterschied aus! Denn so lässt sich die Pflege auf die Lippen mit nur einem Swipe (sprich mit einem Schlag, Wisch, Auftrag) perfekt auftragen. Die Lippen werden dabei intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Zurück bleibt ein samtig, weiches, leichtes Gefühl. Ideal gepflegt und geschützt. Zudem lässt sich Labellino dank Klickverschluss schnell und einfach öffnen und schließen.

Da ich es gerne fruchtig frisch mag, ist Labellino Raspberry & Red Apple genau richtig für mich! Der unwiderstehliche Duft nach Himbeere und rotem Apfel ist besonders fruchtig und sorgt für gute Laune. Dabei zaubert er einen Hauch rosé auf die Lippen.

Wer allerdings auf der Suche nach dem absoluten Frischekick ist, sollte Labellino Fresh Mint probieren! Besonders frisch. Mit dem Duft kühler, zarter Minze!

Eine durch und durch gelungene Lippenpflege! Ich bin begeistert und bin gespannt ob noch weitere Sorten folgen 🙂

Urteil: SEHR GUT

Und welche der beiden Sorten (Raspberry & Red Apple oder Fresh Mint) hat dein Interesse geweckt?
Sag es mir bis 23. April 2017 (23:59 Uhr) und gewinne mit etwas Glück Labellino Raspberry & Red Apple UND Labellino Fresh Mint!

(Der Gewinn wird ausschließlich innerhalb von Österreich versendet!)

Viel Glück!

http://www.labello.at/

Weitere interessante Beiträge:

68 Gedanken zu „[NEU&GEWINNSPIEL] LABELLINO – Einfach Pflegellino!

  1. Da ich auch auf fruchtige Gerüche stehe, wäre der Labellino Raspberry & Red Apple mein Favorit 🙂 würde die kleinen süßen Dinger gerne mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Hallo, danke für den Beitrag, Labellino klingt ja super! ! ! Da ich so immer trockene Lippen habe würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen und je nach Lust und Laune mal Fresh Mint und mal Raspberry u. Red apple auftragen. Klingt beides total gut! 🙂 lg ilse

  3. Ein sehr praktisches und handliches Labello. Rasberry & Red Apple kommt meinem Geschmack total entgegen. Schluss mit rauchen Lippen. Go for it☺.

  4. Also Fresh Mint wäre mein absoluter Favorit. Ich denke, frischer Atem kommt immer gut an☺. Da lässt sich gute Laune und Wohlbefinden leicht verbreiten. Glücklich sein ist ansteckend☺. LG

  5. Rasberry & RedApple klingt sehr verlockend. Das würde definitiv die Männerwelt verführen.:) Pflege und Verlockung in einem.gg Würde mich sehr freuen.

  6. ich finde beide gut, „raspberry&red apple“ gefällt mir gut wegen den feinen Hauch rose und der Fruchtigkeit, andererseits finde ich auch den „fresh mint“ wegen seiner kühlenden frischen Eigenschaft toll.
    Ich denke ich könnte die beide brauche,kommt immer auf die Situation an. Abwechslung kann ja nie schaden!

  7. Hallo liebes Team,

    mein Favorit wäre Fresh Mint !
    Bin viel draussen unterwegs und verwende hauptsächlich Labello !
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
    LG

  8. Pingback: Gewinner: Labellinos | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.