[UNBOXING] Glossybox FRÜHLINGSERWACHEN Edition

[PR-Sample]

Verwöhnt von den ersten warmen Sonnenstrahlen trifft mich dieses momentan anhaltende Nass-Kalte-Wetter ganz schön hart. Und auch Daniel ist nicht wirklich begeistert, da wir bei diesem Wetter nicht so viel draußen unternehmen können.
Aber wie heißt es so schön: April, April – der macht was er will bzw. – der weiß nicht was er will…
Die aktuelle Glossybox sorgt aber definitiv für Frühlingsflair, wenn auch nur bei mir 🙂

Die FRÜHLINGSERWACHEN Edition ist gefüllt mit fünf frühlingshaften Pflege- und Beauty-Highlights und holt die Beauty-Routine endlich aus dem Winterschaf!

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

Merci Handy Handreinigungsgel
(Original)

Inhalt: 30 ml
Preis: 3 Euro

Duftrichtung: Chérie Cherry / fruchtige Kirsche

Das Gel reinigt und pflegt Hände unterwegs dank feuchtigkeitsspendender blauer Perlen, ohne sie auszutrocknen. Zudem duftet es herrlich nach fruchtigen Kirschen.

Anwendung:
Einen Tropfen in die Hände geben und verreiben.


aldoVandini Tender Body Mousse
(Original)

Inhalt: 200 ml
Preis: 5,99 Euro

Das Tender Body Mousse sorgt für ein samtweiches Ergebnis, zieht dabei schnell ein und pflegt so reichhaltig wie eine Body Butter. Vegan, paraben- und silikonfrei.
Der sanfte Hibiskusduft sorgt für Frühlingsgefühle.

Anwendung:
Auftragen und Pflege sowie Duft genießen.


Ladival Schutz & Bräune Plus Sonnenschutz Spray LSF 50+
(Original)

Inhalt: 150 ml
Preis: 21,90 Euro

Ladival Schutz & Bräune PLUS – der Sonnenschutz der neuen Generation! Für eine schöne Sommerhaut – ganz ohne Selbstbräuner!
Mit leistungsfähigen UV-Filtersystem schützt dieser Spray die Haut vor sonnenbedingten Hautschäden und vorzeitiger Hautalterung. Dabei zieht er schnell ein ohne zu kleben.

Anwendung:
Vor dem Sonnen großzügig auftragen und gut einziehen lassen. Regelmäßig nachcremen.


icona Milano Beautyfing Touch Mattfying Primer Base
(Original)

Inhalt: 30 ml
Preis: 24,50 Euro

Dieser lang anhaltende, dermatologisch getestete, paraben- und duftstofffreie Primer minimiert Poren und feine Linien optisch, gleicht den Hautton aus und bereitet den Teint auf ein feines Make-up-Finish vor.

Anwendung:
Eine Fingerspitze entnehmen und auf das Gesicht auftragen.


Gosh Copenhagen Mono Eyeshadow
(Original)

Inhalt: 1,7 g
Preis: 8,99 Euro

Nuance: 007 Coral

Dieser Mono-Lidschatten eignet sich perfekt für aufregendes Augen-Make-up. Er lässt sich einfach verblenden und sorgt für pure Farbfreuden.

Anwendung:
Farbe mit dem Finger oder Pinsel auf das bewegliche Lid auftragen und verblenden.


GOODIES
– 50 Euro Geschenkgutschein für mockberg.com
– 0,7 ml Betty Barclay pure pastel mint Duftprobe


Resultat

Mit den 5 enthaltenen Produkten – alle in Orginalgröße – hat die April Glossybox einen Wert von rund 65 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch zwei Goodies.

Die Zusammenstellung der Produkte zum Thema „Frühlingserwachen“ gefällt mir sehr gut. Ich habe für alle fünf Produkte Verwendung.
Mein Highlight ist der Primer von icona Milano. Gerade wenn die Tage länger werden, verwende ich gerne einen Primer damit das Make-up auch genauso lange hält. Ebenfalls spitze finde ich das Body Mousse von aldoVandini. Es legt sich wie frisch aufgeschlagene, fluffige Sahne auf die Haut, pflegt intensiv und hingerlässt einen herrlichen Hibiskusduft.

Eine tolle Box, die mit ihrem Inhalt für einen gewissen Frühlingsflair bei der Beauty-Routine sorgt. Top!

Und was ist dein Highlight?

Urteil: SEHR GUT

Alternativ zu den oben angefürten Produkten kann sich auch ein Produkt von Guhl, Dermaroller, Dr. Scheller Natural & Effective, SBT Cell Identical Care, Misslyn, n.6 Beauty Experience, La Roche-Posay, Sleek Make-up, Naobay, pureBio, Betty Barclay Fragrances, City Color, Callusan Naturale, blend-a-med, SANTE Naturkosmetik, BB By Bettina Barty, NutraKiss oder hey honey in deiner Box befinden!

VORSCHAU MAI
https://www.glossybox.at/

Weitere interessante Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.