[UNBOXING] Glossybox DIE SCHÖNE UND DAS BIEST Edition

[PR-SAMPLE]

Mit „Die Schöne und das Biest” ist momentan die spektakuläre Realverfilmung eines der größten Disney Animationsklassiker aller Zeiten in den Kinos. Mit beeindruckender Star-Besetzung, angeführt von der zauberhaften Emma Watson in der Hauptrolle, setzt der bildgewaltige Realfilm voller magischer Momente und mitreißender Musik der zeitlosen Geschichte um Belle und das Biest ein neues Denkmal. Für Glossybox bietet sich damit die perfekte Gelegenheit, um dieses Ereignis mit einer einzigartigen Box im Special Design zu zelebrieren.

In Kooperation mit Disney hat Glossybox eine Box kreiert, deren Inhalt und Design dem Zauber des Films gerecht wird. Mit ausgewählten Pflege- und Beauty-Produkten lässt die Box die Herzen von Beauty-Liebhaberinnen jeden Alters höher schlagen.

HIER geht’s zum Unboxing! →

Die Produkte im Detail:

Du wünscht dir einen Prinzessinenteint?
→ MayBeauty The Incredible Face Mask
(Probe; 2 Stück)

8 Stück kosten 25 Euro.

Mit tiefenwirksamen Schlamm aus dem Toten Meer nimmt diese Peel-Off-Mud-Maske Unreinheiten, Mitesser und trockene Hautschüppchen beim Abziehen mit. Zudem minimiert sie die Poren und mattiert indem sie überschüssiges Öl entfernt.

Anwendung:
Maske mit einem breiten Pinsel besonders an den Rändern dick aufragen. Haaransatz, Mund- und Augenpartie dabei undbedint aussparen. Maske ca. 30 – 45 Minuten einwirken lassen. Anschließend unten am Kinn beginnend und vorsichtig nach oben zur Stirn abziehen.


Trenne die von biestigen Augenbrauen…
→ andmetics Brow Wax Strips
(Original)

Preis: 14,90 Euro

Man braucht nur 2 Minuten Zeit für diese veganen Enthaarungsstreifen. Einfach, schnell und zuverlässig werden so störende Härchen rund um die Augenbrauen entfernt. Für eine natürlich schöne Form, ohne viel Aufwand!

Anwendung:
Strips trennen, positionieren und fest andrücken. Anschließend rasch gegen die Haarwuchsrichtung abziehen. Wachsreste mit den beigelegten Öltüchern entfernen.


Entdecke das Geheimnis gesunder und schöner Haut!
→ Cetaphil Feuchtigkeitscreme
(Original)

Inhalt: 85 g
Preis: 9,95 Euro

Diese duftstoff- und lanolinfreie Creme, die mit Mandelöl und Vitamin E nährt die Haut, spendet nachhaltig Feuchtigkeit und unterstützt den Wiederaufbau der Haut, wenn ihre Barriere geschädigt ist.

Anwendung:
Zur täglichen Pflege nach Bedarf auftragen.


Bezaubere deinen Märchenprinzen mit einer umwerfenden Auftritt…

→ ModelCo Highlighting Trio (Original, 3 x 12 g, 20 Euro)
Die cremig bis pudrige Formulierung legt sich mit lichtreflektierenden Pigmenten samtig auf die Haut und lässt sie mit den drei Nuancen frischer aussehen. Der hellste Ton setzt gezielt Akzente (über den Wangenknochen, in den Augeninnenwinkeln, auf dem Nasenrücken, auf dem Amorbogen), die Rosénnuance eignet sich ideal als Allrounder (auf Wangen, Lippen) und der dunkle Highlighter passt perfekt zu gebräunten Teints (Wangenknochen).

→ Babor Eye Shadow Pencil (Original, 16,50 Euro, 04 blue)
Der Eye Shadow Pencil ist wasserfest, extrem long-lasting und kriecht nicht in die Lidfalte. Die Farben haben ein shiny-finish und bringen so jedes Auge zum Strahlen. Der Eye Shadow Pencil ermöglicht dabei ein super einfaches Konturieren der Augenpartie über dem Auge und auch unterhalb des Auges

→ Korres Myrrh & Oligoelements (Original, 10 ml, 9,90 Euro, 4 Peony Pink)
Für gesunde, kräftige und gepflegte Nägel. Perfekte Maniküre und starke Nägel. Die Keratinbildung wird angeregt, das Wachstum geboostet und die Flexibilität verbessert.


GOODIES

Nivea In-der-Dusche Body Lotion, Q10+, 50 ml
tetesept Hallo Sonnenschein Aroma Dusche Limette-Ingwer, 6 ml
Leseprobe „Paper Princess – die Versuchung“ von Erwin Watt


Resultat

Mit den 6 enthaltenen Produkten – 5 in Orginalgröße, 1 Probe – hat die März Glossybox einen Wert von rund 77 Euro. Und oben drauf gibt’s auch noch drei Goodies 🙂

Auch wenn mir die Zusammenstellung der Box an sich ganz gut gefällt und das Design der Box wirklich klasse geworden ist, so hab ich mir etwas mehr „Magie“ in der Box erwartet. Etwas mehr vom „Die Schöne und das Biest“ – Zauber… Etwas mehr WOW
So hätt ich zum Beispiel ganz gut auf die Feuchtigkeitscreme und die Enthaarungsstreifen verzichten können. (Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden.)
Mein absolutes Highlight jedoch ist die hochbejubelte MayBeauty The Incredible Face Mask. Ich wollte sie schon lange mal probieren, daher ist die Freude darüber auch besonders groß! Bin schon gespannt wann ich dazu komme sie auszuprobieren, immerhin braucht man 30-45 Minuten Zeit dafür….

Urteil: GUT

Und wie gefällt dir die Box?

VORSCHAU APRIL

https://www.glossybox.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.