[UNBOXING] Glossybox THE RITUAL OF SAKURA Edition

Im September wird Österreich um eine Pflegemarke reicher, denn RITUALS lanciert seine luxuriösen Produkte landesweit. Daher entführt auch Glossybox zum RITUALS-Launch in Österreich mit einer Special Box zur japanischen Kirschblüte.

02_glossybox_ritual-of-sakura_visual_2

Mit besonderem Design und fünf Essentials der neu aufgelegten „The Ritual of Sakura„-Kollektion.

Im Fokus der Serie steht die japanische Kirschblüte: die Sakura, die zu einer gedanklichen Beauty-Pflegereise nach Fernost, genauer nach Japan inspiriert. Dort wird alljährlich die vergängliche Schönheit der Kirschblüte mit der Hanami-Zeremonie gefeiert. Die kurze Zeit, in der sich die Sakura-Blüte in ihrer vollen Pracht zeigt, gilt als wertvoll und sollte voll ausgekostet werden – genau wie das Leben selbst.

Die enthaltenen Produkte kombinieren die Süße der Kirschblüte mit nährender Bio-Reismilch. Sie regen dazu an, Alltagsrituale in außergewöhnliche Verwöhnmomente zu verwandeln und jeden Tag als einen Neubeginn zu zelebrieren.

HIER geht’s zum Unboxing! →

glossybox-2016-sept-10

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

1. Peelen…
RITUALS Cosmetics The Ritual Of Sakura Softening Rice Scrub

(Original)

glossybox-2016-sept-06

Inhalt: 150 ml
Preis: 10 Euro

Das milde Körperpeeling reinigt und peelt gleichzeitig. Trockene Hautzellen werden sanft entfernt, die Haut dank Reismilch samtig weich und strahlend schön gepflegt ohne sie auszutrocknen. Dabei wird die Nase mit einem blumigen Kirchblütenduft verwöhnt.

Anwendung:
Peeling auf die Haut auftragen und mit warmen Wasser abspülen.


2. Duschen…
RITUALS Cosmetics The Ritual Of Sakura Caring Shower Oil

(Original)

glossybox-2016-sept-03

Inhalt: 200 ml
Preis: 8,50 Euro

Das reichhaltige Duschöl ist eine Kombination aus Reismilch und Kirschblüten. Es versorgt die Haut beim Duschen mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig weich. Zudem verwandelt sich das Öl bei Kontakt mit Wasser in einen seidigen Schaum.

Anwendung:
Öl auf die feuchte Haut auftragen, sanft einmassieren und anschließend mit warmen Wasser abspülen.
Für ein Voll- oder Fußbad einfach einen Schuss in die Bade- bzw. Fußwanne geben.


3. Cremen…
RITUALS Cosmetics The Ritual Of Sakura Magic Touch Body Cream

(Original)

glossybox-2016-sept-07

Inhalt: 70 ml
Preis: 6 Euro

Die reichhaltige, luxuriöse Körpercreme nährt und stärkt die Haut mit den Wirkstoffen von Reismilch und Kirschen. Mit einer Konsistenz wie geschlagener Obers lässt sie sich leicht auftragen und hinterlässt ein wunderbar samtiges Gefühl und einen sanften, süßen Duft in der Nase.

Anwendung:
Creme täglich in die Haut einmassieren.


4. Erfrischen…
RITUALS Cosmetics The Ritual Of Sakura Flourishing Bed & Body Mist

(Original)

glossybox-2016-sept-05

Inhalt: 50 ml
Preis: 16,50 Euro

Leichter als Parfum, aber genauso herrlich duftend und erfrischend!
Das leichte Spray verführt die Nase mit dem Duft junger Kirschblüten. Als echtes Multitaskingprodukt mit einem minimalen Anteil an Alkohol erfrischt es die Haut und Textilien gleichermaßen. Der Haut spendet es zusätzlich Feuchtigkeit.

Anwendung: 
Perfekt als Körperduft, Raumspray, Kissenspray, Textilerfrischer, Staubsaugererfrischer, Papierveredler,…
Spray einfach aufsprühen.


5. Genießen…
RITUALS Cosmetics The Ritual Of Sakura Life Is A Journey – Cherry Blossom & Rice Milk

(Original)

glossybox-2016-sept-09

Preis: 10 Euro

Dieser Lufterfrischer füllt den Innenraum deines Autos mit zartem Kirschblüten- und Reismilchduft. Satte 6 bis 8 Wochen kann man sich daran erfreuen.
Einfach anstecken, Auto anlassen, abfahren und den Duft blühender Natur genießen.

glossybox-2016-sept-08

Anwendung:
Folie abziehen. Lufterfrischer mittels Klemme auf dem Autogebläse befestigen und mit diesem die Duftintensität variieren.


GOODIE

glossybox-2016-sept-04


Resultat

Endlich mal wieder eine Box von der ich richtig begeistert bin. Ich finde es klasse, dass Glossybox zum RITUALS-Launch in Österreich mit dieser großartigen Kosmetikmarke kooperiert!
Einige RITUALS-Produkte durfte ich ja dank Glossybox schon kennenlernen und ich bin wahrlich begeistert von dieser Marke. Sämtliche Produkte sind von der Natur inspiriert, es werden nur ausgewählte Inhaltsstoffe mit modernster Technologie kombiniert, und die Düfte von den besten Parfümeuren der Welt kreiert. Um so alltägliche Routine mit diesen attraktiven, luxuriösen Produkten in besondere Momente zu verwanden.

In der Box mit besonderem Design befinden sich fünf tolle Produkte in Originalgröße der Serie „The Ritual Of Sakura“ Kollektion, für die ich auch alle Verwendung habe. Bereits beim Öffnen der Box kommt einen der tolle, blumige Duft der Kirschblüte entgegen. Herrlich! Da bekommt man gleich Lust sämtliche Produkte im übrigens sehr schönen und  edlen Design auszuprobieren. Und so konnte ich auch nicht widerstehen und habe The Ritual Of Sakura Flourishing Bed & Body Mist sofort ausprobiert. Ich glaub ich kann jetzt schon saggen: mein Highlight der Box! Den dieser Duft lässt sich nicht nur für den Körper, sondern auch für Textilien verwenden. Duftet herrlich zart nach jungen Kirschblüten, ist erfrischend und eine Wohltat für die Nase.
Die anderen Produkte werde ich noch nach und nach mit großer Freude probieren. Vom Duft bin ich jetzt schon mal hin und weg 🙂

Eine sehr gut gelungene Box, die einen Wert von 51 Euro hat. Spitze!

Und wie gefällt dir die Box?

Urteil: SEHR GUT

VORSCHAU OKTOBER:
glossybox-2016-sept-01

https://www.glossybox.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.