[UNBOXING] lavera Beauty Box „Yvonnes Lieblinge“

Erst vor kurzem hat lavera 1.000 Beauty Boxen vergeben – bestückt mit den lavera Lieblingen von Yvonne Catterfeld!
Jede lavera Beauty Box „Yvonnes Lieblinge“ hat einen Gesamtwert von über 40 Euro und konnte mit etwas Glück zu einem Preis von 10 Euro erworben werden.
Da sich ein Glückspilz umentschieden hat und die Box dann doch nicht haben wollte, kam ich als „Nachrücker“ in den Genuss die lavera Beauty Box „Yvonnes Lieblinge“ zu ergattern.
Letzte Woche traf sie – mit einer kleinen Lieferverzögerung – bei mir ein. Und das ist sie:

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 8

HIER geht’s zum Unboxing! →

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 1

Und das sind die Produkte im Detail:

lavera Naturkosmetik Endless Shine Shampoo + Spülung

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 3

Das Shampoo mit Bio-Malvenblüte und Bio-Avocado versorgt mattes, sprödes Haar mit wertvollen Inhaltsstoffen und verleiht einen natürlichen Glanz. Das Haar wird sanft gepflegt ohne es zu beschweren – für ein geschmeidig-leichtes Haargefühl.
200 ml – 3,99 Euro

Die Spülung ist die ideale Pflegergänzung zum Shampo. Sie verwöhnt ebenfalls mattes, sprödes Haar mit wertvollen Bio-Pflanzenstoffen wie Malvenblüte und Avocado und verleiht einen natürlich schönen Glanz. Die Kämmbarkeit des Haares wird deutlich verbessert. Das Haar fühlt sich spürbar glatt und geschmeidig an.
150 ml – 3,99 Euro


lavera Naturkosmetik Sanfte Bodylotion Bio-Mandelmilch & Bio-Honig

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 2

Die Bodylotion mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Bio-Mandelmilch und Bio-Honig schenkt der Haut samtweiche Pflege und sorgt für ein zartes, geschmeidiges Hautgefühl. Sie zieht schnell und spendet langanhaltend Feuchtigkeit während der süßlich-sanfte Duft Balsam für die Sinne ist.
200 ml – 5,99 Euro


lavera Naturkosmetik Handcreme Bio-Cranberry & Bio-Arganöl

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 5

Die regenerierende Handcreme mit Bio-Cranberryextrakt und Bio-Arganöl pflegt trockene, beanspruchte Hände und versorgt sie langanhaltend mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig schützt sie vor vorzeitiger Hautalterung und fördert die Zellregeneration. Natürlich schöne Hände – Tag für Tag.
50 ml – 2,99 Euro


lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Maske Q10

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 7

Die Maske reduziert Falten und Faltentiefe bei regelmäßiger Anwendung. Die Textur schützt vor freien Radikalen und beugt frühzeitiger Hautalterung vor.
10 ml – 1,49 Euro


lavera Naturkosmetik Re-Energizing Sleeping-Cream

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 4

Die Creme unterstützt die natürliche Zellerneuerung und bekämpft Zeichen von Müdigkeit. Die umhüllende Textur verleiht intensive Feuchtigkeit für eine frische, erholte undstrahlend schöne Haut am Morgen.
Wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Mandelöl und Bio-Olivenöl, Hyaluronsäure, ausgewählte Bio-Saccharide, Bio-Traube und Vitamin E wirken zusammen: für mehr Energie in den Hautzellen, für eine glatte und geschmeidige Haut, für einen frischen und strahlenden Teint.
50 ml – 9,99 Euro


lavera Naturkosmetik Beautiful Lips Colour Intense und Butterfly Effect Mascara

lavera beauty box YVONNES LIEBLINGE 6

Der Lippenstift verleiht den Lippen eine atemberaubende Farbe. Dabei verwöhnt die Textur mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde die Lippen und sorgt für zarte Pflege mit sanftem Schutz. Die zarte, cremige Formulierung schenkt einen hohen Tragekomfort mit samtigem Finish.
4,5 g – 8,99 Euro

Die Mascara entfaltet die Wimpern für einen sinnlichen Augenaufschlag. Die innovative Schmetterlingsbürste vereint drei Effekte in einer Mascara – Volumen, Schwung und Definition. Seidenfäden sorgen für eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern, die ergonomische Bürste mit Gummifilamenten für maximalen Schwung und Volumen. Die kugelförmige Spitze erfasst dabei selbst feinste Wimpern.
11 ml – 10,99 Euro


Resultat

Ich bin mehr als froh, dass ich die lavera Beauty Box „Yvonnes Lieblinge“ als „Nachrücker“ entdecken durfte. Sie hat einen Wert von 48,42 Euro. Echt klasse, vor allem da man sie um 10 Euro erwerben konnte – bestückt mit 8 hochwertigen Naturkosmetikprodukten echt ein Hit. Neben Pflegeprodukten für Haut und Haar sind auch zwei Kosmtikartikel enthalten. Eine bunte Vielfalt, eine sehr schöne Zusammenstellung. Ich freue mich schon darauf Yvonnes Lieblinge kennenzulernen und vielleicht wird ja auch das ein oder andere Produkt MEIN Liebling.

Spitze! Über weitere lavera Beauty Boxen würde ich mich sehr freuen! 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://www.lavera.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.