[UNBOXING] Glossybox LOVE, PEACE & BEAUTY Edition

Love, Peace & Beauty – Glossybox läutet im April die Festival-Saison ein. Mit natürlichen Make-Up-Looks, lässigen Hair-Styles und trendy Beauty-Hinguckern macht die „Love, Peace & Beauty“-Edition Lust auf eine aufregende Open Air-Zeit.

01_GLOSSYBOX_Love, Peace & Beauty_KeyVisual (1)

Werde mit den enthaltenen trendigen Produkten zur Outdoor-Beauty!
HIER geht’s zum Unboxing! →

Glossybox Österreich April 2016 8

(Einen ersten Einblick in diese Glossybox gab es bereits auf meiner Facebook-Seite.)

Die Produkte im Detail:

Colgate Max White Expert White
(Original)

Glossybox Österreich April 2016 2

Inhalt: 75 ml
Preis: 4,99 Euro

Weißere Zähne in nur 5 Tagen!
Die neue zahnschmelzfreundliche Zahnpasta reinigt nicht nur oberflächlich, sondern hellt auch dank ihrer einzigartigen Formel Langzeitverfärbungen auf.

Anwendung:
Zähne zweimal täglich mit der Zahnpasta putzen.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


got2b Made4Mess Modellierendes Spritz
(Original)

Glossybox Österreich April 2016 3

Inhalt: 150 ml
Preis: 5,99 Euro

Ungezähnt ist das neue Chic!
Ob definierte Styles oder unbändige Kreationen – coole Undone-Looks gelingen mit dem modellierenden Spritz mit präziser Leichtigkeit.

Anwendung:
Gleichmäßig auf feuchtes oder handtuchtrockenes Haar sprühen und entweder trocken föhnen oder trocknen lassen – dabei mit den Händen den Look formen.

Dieses Produkt befindet sich NICHT in jeder Box.*


Benefit Cosmetics Dew The Hoola
(Probe, 5 ml)

Glossybox Österreich April 2016 4

30 ml kosten 30,50 Euro.

Ein Teint wie von der Sonne geküsst!
Dieser softe, matte Liquidbronzer verleiht dir ein natürliches Strahlen, ebnet die Haut und lässt sie makellos erscheinen.

Anwendung:
Für einen natürlichen Glow den Bronzer direkt auf der Haut oder über der Foundation auftragen.

Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.


Nutraluxe MD Lipbalm
(Original)

Glossybox Österreich April 2016 6

Inhalt: 7 g
Preis: 4,99 Euro

Frech im Design, frisch im Geschmack!
Der farblose, antibakterielle Balm mit leckeren Ananas-Geschmack pflegt die Lippen und schützt sie mit Vitaminen und Zink – purer Schutz, pure Freude.

Glossybox Österreich April 2016 5

Anwendung:
Nach Bedarf auftragen.

Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.


Studio 10 Brow Lift Perfecting Liner, Look Good Feel Better
(Original)

Glossybox Österreich April 2016 7

Preis: 28 Euro

Für einen besonders natürlichen und zarten Festivalllook!
Der sanfte Braunton passt zu allen Hauttypen und Haarfarben und verleiht deiner Augenpartie einen stylishen Schliff. Der Highlighter am anderen Ende setzt softe Leuchtakzente.
Zudem kommt der Erlös dem Charityprojekt „Look good feel better“ – Kosmetikseminare für krebskranke Frauen – zugute.

Anwendung:
Mit der dunklen Spitze den natürlichen Schwung der Augenbraue nachzeichnen. Die helle Spitze als Highlighter direkt unter den äußeren Brauenbogen verwenden.

Dieses Produkt befindet sich in jeder Box.


Resultat

Mit der April Glossybox „Love, Peace & Beauty“ erhält man 4 Originalprodukte und 1 Probe im Wert von ca. 49 Euro. Das Thema finde ich passend zum bevorstehenden Festival-Start gewählt – die Produkte passend um auch auf den Festivals einen gelungenen Auftritt hinlegen zu können – auch wenn man auf einem Festival für einen coolen Undone-Haarlook nicht wirklich ein spezielles Produkt benötigt…
Trotzdem kann ich alle Produkte – bis auf den Bronzer, da ich einen Bronzer eigentlich nie verwende – ganz gut gebrauchen und freue mich schon sie auszuprobieren – besonders auf den Brow Lift Perfecting Liner.
Der Nutraluxe MD Lipbalm wurde sofort ausprobiert, da ich nicht widerstehen konnte 🙂 – Er ist angenehm in der Anwendung, pflegt die Lippen zart und duftet dabei herrlich nach Ananas. Spitze!

Eine sehr schöne Box. Jedoch vermisse ich wie bereits auch schon bei den letzten Boxen eine echte Überraschung…
So hätte ich zum Beispiel das Batiste Trockenshampoo mit Kirschduft besonders klasse gefunden. Doch so ist es nun mal mit Überraschungsboxen… – den Inhalt kann man sich eben nicht aussuchen.
Doch das ist bei dieser Glossybox auf jeden Fall raunzen auf hohem Niveau – immerhin sind die enthaltenen Produkte ja auch nicht schlecht 😉

Und wie gefällt dir die aktuelle Glossybox?

*Alternativ zu diesem Produkt kann sich auch ein Produkt von Batiste, M.Asam, Luvos Naturkosmetik, Dr. Scheller, DMC Dermo Cosmetics oder Allpresan in deiner Box befinden!

VORSCHAU MAI 2016:
Glossybox Österreich April 2016 1

Genauso neugierig wie ich?
Am Unboxing lasse ich euch auf jeden Fall wieder teilhaben!

Zusammengefasst

GLOSSYBOX APRIL 2016 - LOVE, PEACE & BEAUTY EDITION

17,95 €
8

Thema

10.0/10

Auswahl der Produkte

7.0/10

Hochwertigkeit / Exklusivität

7.0/10

PLUS

  • sehr gute Preis-Leistung

MINUS

  • fehlende Überraschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.