[NEU] ARTISTRY Hydra-V Feuchtigkeitsmaske für frühlingsfrische Haut

Der jüngste Neuzugang der ARTISTRY Hydra-V Kollektion – die Feuchtigkeitsmaske mit norwegischen Fjordwasser und Hyaluronsäure von Amway – lässt die Haut wieder gesund strahlen!

Quelle Amway.at 1

x
Die Haut wird durch sofortige, tiefe Hydration revitalsiert und aufgefüllt. Die Elastizität der Haut im Gesicht gesteigert und die natürliche Beschaffenheit verbessert. Die Feuchtigkeit tringt dabei bis in die Tiefen der Hautoberfläche ein, dadurch sieht die Haut erfrischt und strahlend aus.

Für einen perfekten Start in den Frühling! 🙂
HIER geht’s zum Test! →

x
ARTISTRY Hydra-V Feuchtigkeitsmaske

Amway ARTITRY Hydra-V Feuchtigkeitsmaske 1

In einer Packung befinden sich 5 Mikrofaser-Masken zu einem Preis von 39,51 Euro.

Amway ARTITRY Hydra-V Feuchtigkeitsmaske 4

Die Mikrofaser-Maske verteilt die feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffe gleichmäßig und macht die Haut länger weich und geschmeidig. Dabei bietet sie bis zu 8 Stunden tiefenwirksame Befeuchtung.

Anwendung:
Quelle Amway.at
1. Das Gesicht reinigen.
2. Die Maske der Verpackung entnehmen.

Amway ARTITRY Hydra-V Feuchtigkeitsmaske 33. Die Hydra-V Feuchtigkeitsmaske auseinander falten und das feine Netz auf der Innenseite entfernen.
4. Die Maske mit der Seite ohne Netz auf das Gesicht legen und justieren.
5. Anschließend das grobe Netz entfernen.

Amway ARTITRY Hydra-V Feuchtigkeitsmaske 26. Für eine intensive Feuchtigkeitsversorgung die Maske 20 Minuten einwirken lassen. Danach kann mit der normalen Hautpflegeroutine fortgefahren werden.


Resultat

Die neue ARTISTRY Hydra-V Feuchtigkeitsmaske ist genau das Richtige für mich. So kann meine Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit mehr als gut gebrauchen. Vor allem um wieder etwas erfrischter auszusehen. Immerhin bekomme ich durch Daniel nicht mehr ganz so viel Schlaf wie früher 😉
Die Maske an sich lässt sich trotz Netz nicht gleich ganz so leicht auf das Gesicht perfekt auflegen. Da die Maske jedoch schön nass ist, lässt sie sich problemlos nachjustieren, bis sie optimal aufliegt. Dadurch dass sie eben so schön nass ist, trieft sie jedoch etwas – gerade im unteren Bereich. Ein Tuch würde ich mir daher um die Schultern legen.
Die Maske fühlt sich auf der Haut sehr gut an und die dabei vorgesehenen Öffnungen für Augen, Nase und Mund passen ganz gut. Mann merkt richtig, dass die Haut sofort mit reichlich Feuchtigkeit versorgt wird.
Die Haut fühlt sich nach der 20-minütigen Anwendung erfrischt an und wirkt natürlich aufgepolstert für ein gesundes Strahlen.

So eine kleine Auszeit ist perfekt um nicht nur seiner Haut etwas Gutes zu tun, sondern auch um etwas abzuschalten und neue Energie für den (All)Tag zu tanken.

Natürlich sind 39,51 Euro für 5 Masken nicht gerade billig, doch das norwegische Fjordwasser bewirkt wahre Wunder. Top!

Urteil: GUT

http://www.amway.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.