[NEU] Nivea Q10plus Straffende & Formende Leggings

Den Nivea Q10 Straffenden & Formenden Shorty gibt es nun in etwa ein Jahr auf dem Markt und heuer hat sich die Nivea Q10plus Straffende & Formende Leggings hinzugesellt.
Straffere Haut in nur 2 Wochen! Nivea schafft es mit diesen beiden Produkten – ohne intensive Trainingseinheiten – die Figur zu verbessern und die Haut intensiv zu pflegen! Und dabei sind sie auch noch praktisch in den Tagesablauf zu integrieren!

NIVEA_Q10plus_StraffendeFormende_nur_Leggings

Die „Soft Compression-Leggings“ aus Polyamid und Elasthan strafft durch regelmäßiges Tragen die Haut und formt Bauch, Po und Oberschenkel sofort effektiv mit sanften Druck, ohne dabei die Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Die in das Material eingearbeiteten Mikro-Kapseln mit hautstraffendem Q10, feuchtigkeitsspendenem Aloe Vera und pflegendem Mandel-Öl brechen dabei bei jeder Bewegung auf und entfalten so ihre pflegende Wirkung.

Quelle NIVEA_Q10plus_StraffendeFormende_nur_Leggings

Erhältlich ist die Leggings in der Größe S-M und L-XL. Ein Stück kostet 29,50 Euro.

Anwendung:
Tanga oder Slip unter der Leggings tragen. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen täglich mindestens 6 Stunden tragen. Bereits nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung ist die Haut messbar straffer.
Nicht für Schwangere geeignet! Allerdings auch für die Zeit nach der Schwangerschaft!

Quelle NIVEA_Q10plus_StraffendeFormende_nur_Leggings

Die Leggings kann bei 30° C gewaschen werden – bei einem Qualitätsversprechen für bis zu 30 Waschgänge.

Bereits der Nivea Q10 Straffende & Formende Shorty konnte mich überzeugen. Er bringt Bauch, Po und Oberschenkel sofort in Form und pflegt die Haut. Zudem war die Haut bei regelmäßiger Anwendung nach ca. zwei Wochen tatsächlich sichtbar etwas straffer. (Wunder sollte man sich von dieser Shorty allerdings nicht erwarten!) Der Effekt war dann beim Weglassen der Shorty nur noch für kurze Zeit sichtbar und hat wieder nachgelassen…
Dennoch ein tolles Produkt, dass ich gerne verwende um alles richtig in Form zu bringen, da sie sehr angenehm zu tragen ist 🙂
Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf die Nivea Q10plus Straffende & Formende Leggings nach der Zeit meiner Schwangerschaft auszuprobieren.

Und wie findet ihr die Shorty oder die Leggings?

Lg Genuss-Fee

http://www.nivea.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.