[NEU] Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty

Im Februar gibt es neben der neuen Nivea Pflegerasur-Serie auch noch weitere Neuheiten von Nivea zu entdecken! Und zwei davon möchte ich heute gerne vorstellen!
Bühne frei für: Nivea In-Der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion und Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty!

Nivea Q10 Neuheiten

Neugier geweckt? Näheres über die beiden Neuheiten erfährst du HIER! →

Nivea In-Der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion

Nivea In-Der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion 2

Diese In-Der-Dusche Body Lotion ist Peeling, Hautstraffung und Erfrischung in einem und dabei bequem in der Anwendung und effektiv in der Wirkung. Die einzigartige Formel kombiniert hautstraffendes Q10 mit Menthol und Massageperlen. Menthol bewirkt ein kühlendes und belebendes Gefühl, während die Massageperlen die Haut strafft und von abgestorbenen Hautschüppchen befreit.
Bereits nach dem Abtrocknen ist die Haut gestrafft, zart und erfrischt.

400 ml kosten 8,99 Euro. Zudem ist dies In-Der-Dusche Body Lotion auch als praktischer Mini erhältlich. Hier kosten 50 ml 1,75 Euro.

Anwendung:
– Wie gewohnt mit Duschgel duschen.
– Anschließend die nasse Haut mit der In-Der-Dusche Body Lotion eincremen.
– Erneut mit Wasser abduschen.
– Abtrocknen und fertig!

Nivea In-Der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion 1


Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty

Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty 2

Dieser Shorty hat es in sich! Er bringt nicht nur Bauch, Po und Oberschenkel sofort in Form, sondern strafft auch die Haut effektiv. Die Silhouette wird ganz nebenbei verschönert – egal ob unterwegs, während der Arbeit, beim Entspannen auf der Couch oder beim Sport.

Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty 5 Das Elastangewebe formt sofort sichtbar. Die in den Fasern eingearbeiteten Q10 Mikrokapseln brechen bei jeder Bewegung auf um so ihre Straffungswirkung auf der Haut entfalten zu können. Pflegendes Mandelöl und Aloe Vera stellen die natürliche Feuchtigkeitsbalance wieder her. Die Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt.

Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty 4

Erhältlich ist der Shorty in der Größe S/M und L/XL. Ein Stück kostet 19,50 Euro.

Anwendung:
Tanga oder Slip unter dem Shorty tragen. Um das gewünschte Ergebnis zu erzielen täglich mindestens 6 Stunden tragen. Bereits nach zwei Wochen regelmäßiger Anwendung ist die Haut messbar straffer.
Nicht für Schwangere geeignet! Allerdings auch für die Zeit nach der Schwangerschaft!

Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty 1

Der Shorty kann bei 30° C gewaschen werden – bei einem Qualitätsversprechen für bis zu 30 Waschgänge.


Resultat

Zwei Nivea Produktneuheiten die sehr vielversprechend klingen.
Die Nivea In-Der-Dusche Q10 Hautstraffende Body Lotion habe ich bisher noch nicht ausprobiert, doch über den Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty gibt es bereits etwas zu berichten.
Bei diesem Produkt habe ich sofort an die Garnier Body bodytonic Figurverbessernde Shorts gedacht, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Bis auf den Anti-Cellulite-Effekt (bei Garnier) scheinen sie sich sehr zu ähneln. Preislich ist jene von Nivea um rund 10 Euro günstiger, was auf jeden Fall ein Pluspunkt ist.
Der Nivea Shorty ist angenehm zu tragen, keineswegs störend und nicht wahrnehmbar durch die Kleidung. Bauch, Po und Oberschenkel werden sofort in Form gebracht, was ich bei meiner Figur sehr willkommen heiße 🙂 Zudem fühlt sich die Haut nach dem Tragen, gepflegt und gestrafft an. Ich bin schon gespannt ob man nach zwei Wochen etwas sieht bzw. sich tatsächlich eine Verbesserung messen lässt…
Da der Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty täglich zu tragen ist und auch bei Sport getragen werden kann, würde ich aus hygienischen Gründen eine zweite Shorty auf jeden Fall empfehlen. So hat man auch eine, wenn die andere gerade bei der Wäsche ist.

Ich finde beide Nivea Neuheiten spitze und bin schon auf die Langzeitwirkung bzw. Erfolge gespannt.

Urteil: SEHR GUT

http://www.nivea.at/

8 Gedanken zu „[NEU] Nivea Q10 Straffender & Formender Shorty

  1. Wo kann ich die Nivea Shorty kaufen und was kostet Sie??, dass würde mich sehr interessieren.
    Wäre sehr schön wenn ich eine Antwort erhalten würde.

    MfG

    Bettina Jungbauer

  2. Pingback: [NEU] Nivea Q10plus Straffende & Formende Leggings | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.