[REVIEW] MAKAvA: drink & smile – get delighted for a while

Darf ich vorstellen?!

MAKAvA 3

MAKAvA – ein köstlicher, österreichischer Bio-Eistee aus Mate mit einer erfrischenden Zitrus-Note und einem feinen Hauch Holunder! Wirkt belebend und schenkt gute Laune! Regt an, nicht auf! 🙂

HIER geht’s zur Verkostung! →

Natürlich regional & fair! Bei MAKAvA kommen ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau in die Flasche!

MAKAvA 1

Der enthaltene Mate Tee stammt aus Argentinien und ist neben schwarzen und weißen Tee die Hauptzutat von MAKAvA. Verwendet werden dabei nur echte Teeblätter und davon richtig viel! Der coffeinhaltige Mate Tee hält zudem lange wach, gibt Energie und kurbelt den Körper ganzheitlich an.
Abgerundet wird das entzückend leckere Geschmackserlebnis durch den feinen Saft von sonnengereiften Citrus-Früchten aus Italien, einem feinen Hauch Holunder, österreichischem Bio-Rübenzucker und Quellwasser aus Österreich.

MAKAvA 4

100 ml MAKAvA haben somit unbeschwerte 22 kcal und aufgeweckte 6,2 mg Coffein.

Erhältlich ist das Lifestyle-Getränk in diversen Supermärkten – aber auch online – wie zum Beispiel bei dm, Billa und Merkur.
330 ml kosten 1,35 Euro.


Resultat

Ein gekühlter Eistee ist für mich das Erfrischungsgetränk schlecht hin, denn er kommt erstens ohne Kohlensäure aus und schmeckt einfach lecker 🙂
Die meisten Eistees sind mir jedoch zu süß, so dass ich sie mir Leitungswasser spritze – nicht so aber MAKAvA!

MAKAvA 2MAKAvA ist nur leicht süß und schmeckt dabei entzückend köstlich! Eine Kombination aus diversen Tees wie zum Beispiel dem anregenden Mate Tee – aufgegossen mit österreichischem Quellwasser, frische Citrus-Früchte, ein Hauch Holunder und Rübenzucker sorgen für einen ganz besonderen, noch nie dagewesenen Geschmack! Obendrauf gibt MAKAvA auch noch einen kleinen Energieschub! Einfach genial!
Zudem lässt sich die 330 ml Flasche leicht in einer Tasche verstauen, damit man auf die perfekte Erfrischung mit jedem Schluck auch unterwegs nicht verzichten muss. Diese ist aus Glas, da diese wiederbefüllt oder eben recycled werden.
Ein erstklassiger Bio-Eistee für den ich gerne ein paar Cents mehr zahle!

Urteil: SEHR GUT

http://www.makava.at/

Ein Gedanke zu „[REVIEW] MAKAvA: drink & smile – get delighted for a while

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert