[REZENSION] Schweigepflicht von Markus Heitz

schweigepflicht

Inhalt:
Kalter Stahl und warmes Blut … Nach einem langen Arbeitstag reibt Isger sich müde die Augen. Er betritt den Fahrstuhl, der ihn ins Erdgeschoss des Hochhauses bringen soll – und findet sich wenige Augenblicke später in einem Albtraum wieder. Irgendjemand kontrolliert die Kabine. Nein: irgendetwas. So beginnt ein grausames Spiel, dessen Regeln nicht Menschliches haben. Und bei dem der Einsatz Isgars Leben ist …

HIER geht’s zur Rezension! →

Produktdetails:
ISBN: eBook 978-3-95824-457-3
Erscheinungsdatum: Feb. 2016
Typ: E-Book
Format: Kindle Edition
Verlag: dotbooks Verlag
Sprache: deutsch

Seitenanzahl: 58 Seiten

Preis: 1,99 Euro


Rezension

Isger Nowak befindet sich bei der Psychologin Sybille Winkler aufgrund einer akuten Klaustrophobie in Behandlung. Um der Ursache auf den Grund gehen zu können besteht die erfahrene Psychologin darauf mehr von Isger zu erfahren. Nur widerwillig beginnt Isger von dem auslösenden Horror-Trip in einem Fahrstuhl zu berichten…
Wie nach jedem Arbeitstag hat Isger nämlich auch an diesem besagten Tag den Fahrstuhl in das Ergeschoss des Hochhauses genommen – nur das damit nicht sein wohlverdienter Feierarbend, sondern ein schrecklicher Albtraum beginnt, bei dem es um Leben und Tod geht!

„Schweigepflicht“ ist die neue Horror-Story vom mir bisher leider unbekannten Fantasy-Großmeister Markus Heitz…
Die Horror-Story umfasst lediglich 58 Seiten, doch diese haben es einfach in sich. So beginnt das Grauen bereits ab der Seite 11 und nimmt bis zum Schluss kein Ende.
Die Kurzgeschichte ist definitv nichts für schwache Nerven. Sie ist spannend, beklemmend, actionreich und brutal.
Ein fesselndes Lesevergnügen, dass man erst aus den Händen legt, wenn man damit fertig ist. Grandios!
Ich werde mir demnächst auch noch andere Bücher von Markus Heitz zu Gemüte führen.

Urteil: SEHR GUT

http://www.dotbooks.de/

1 thought on “[REZENSION] Schweigepflicht von Markus Heitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.