[NEU] Labello Limited Edition #DeinLabello

Im Februar überrascht Labello erstmals mit einer Limited Edition! Und zwar zählen zur Limited Edition #DeinLabello diese sechs coolen Sticks:

Labello_LimitedEdition_RANGE

Ob Keep Smiling / Schatz / Best Friend / Sonnenschein / Prinzessin / Love You xxx – der Spezialist in Sachen Lippenpfege verwöhnt mit Sheabutter und Panthenol und spendet 12 Stunden Feuchtigkeit. Für weiche, spürbar gepflegte Lippen.

Eine nette Idee um jemanden eine kleine Freude zu bereiten wie ich finde, vielleicht ja auch zum bevorstehenden Valentinstag?! So oder so mit der Limited Edition von Labello liegt auf jeden Fall ganz viel Liebe in der Luft 🙂

Der Preis je Stift liegt bei 1,99 Euro.

Lg Genuss-Fee

2 thoughts on “[NEU] Labello Limited Edition #DeinLabello

    • Hallo Claire!

      Ich hab sie letztens erst in einem Geschäft gesehen… bin mir aber nicht mehr ganz sicher ob das bei Bipa war…
      Erhältlich sind sie auf jeden Fall seit Februar und das leider nur limitiert!

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.