Wenn EINS + EINS DREI ergibt…

Heute melde ich mal in eigener Sache 🙂
Dem Einen oder der Anderen wird schon aufgefallen sein, dass Beiträge in letzter Zeit zwar regelmäßig auf meinem Blog erschienen sind, doch die Häufigkeit etwas abgenommen hat. Und das hat auch zwei gute Gründe, denn erstens war ich beruflich einfach etwas eingespannter und zweitens gab es privat eine große Veränderung.
 Ich bin schwanger! 🙂

Neues BildEs ist ein absolutes Wunschkind und für meinen Freund und mich das erste Kind. Dementsprechend aufregend und spannend ist für uns auch die Zeit der Schwangerschaft.
Derzeit befinde ich mich in der 20. Schwangerschaftswoche. Unser Baby entwickelt sich prächtig und ist derzeit schon etwas größer als 20 cm. Das Licht der Welt wird es voraussichtlich Anfang März nächsten Jahres erblicken. 🙂

Die ein oder andere Produktvorstellung in Sachen „Schwangerschaft“ und „Baby“ wird es natürlich auch geben 😉

Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
Eure Genuss-Fee

11 Gedanken zu „Wenn EINS + EINS DREI ergibt…

  1. Hallo liebe werdende Mama Bianca!!

    Hurra, na ich freue mich für dich, tolle Neuigkeit. 🙂 Fein, dass es euch gut geht und das Baby schön wächst. Ja das ist ja das schönste Erlebnis überhaupt. Bei mir schon etwas länger her.
    Meine Tochter wird heuer schon 20, irre wie schnell die Zeit vergeht.
    Genieße es.
    Ganz liebe Grüße an dich und das Baby !!!

  2. jööööööö 🙂 ich freue mich unbekannterweise für dich (euch) 🙂
    es ist halt immer wieder ein wunder wenn so ein kleines menschlein heranwachsen darf.
    ich hoffe du lässt uns ein wenig an deiner schwangerschaft teilhaben und berichtest hin und wieder 🙂
    alles gute
    lg Anita

  3. Ich freue mich für Dich. Das ist eine sehr schöne Zeit, die da auf Dich zukommt. Genieß Sie so gut es geht. Alles, alles Gute. Maria

  4. Pingback: [REVIEW] Beckenbodentraining während der Schwangerschaft und nach der Geburt | GENUSS-FEE

  5. Pingback: [REVIEW] FabiMax Beistellbett PRO – Beistellbett und Stubenwagen in einem | GENUSS-FEE

  6. Pingback: [REVIEW] FabiMax Laufgitter 100 x 100 cm mit Matratze | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.