[NEU] Ziaja Duschgele – der neue Duschgenuss für alle Sinne!

Bei meinem letzten dm Einkauf habe ich wieder ordentlich zugeschlagen 🙂
Neben ein paar Kosmetik- und Haushaltsartikel sind auch diese drei neuen Schätzchen bei mir zu Hause eingezogen:

Ziaja Duschgele 5

Die pflegenden Duschgele von Ziaja enthalten nur milde Waschsubstanzen pflanzlicher Herkunft und machen die Haut glatt, weich und elastisch. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und die Sinne mit wunderbaren Duftrichtungen verwöhnt

Erhältlich sind die Duschgele in ergiebigen 500 ml Flaschen zu einem Preis von je 2,25 Euro bei dm.
Und das sind die drei Duftrichtungen – wobei es auch noch Ziaja Goat’s Milk Creamy Shower Soap geben würde:

Ziaja Coconut Creamy Shower Soap

Ziaja Duschgele 3

Erhöht die Hautelastizität, spendet Feuchtigkeit, greift die natürliche Schutzbarriere der Haut nicht an und macht sie weich und glatt. Der zarte Duft der Kokosnuss lässt die Gedanken dabei auf die nächste Südseeinsel schweifen und träumen.


Ziaja Orangebutter Creamy Shower Soap

Ziaja Duschgele 2

Besitzt hautneutralen pH-Wert, greift die natürliche Schutzschicht der Haut nicht an, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie weich. Durch die leicht rückfettende Wirkung wird ausgetrockneter zusätzlich entgegengewirkt. Der frische Duft nach reifen Orangen aus dem Süden belebt zudem Körper und Geist und hebt die Laune.


Ziaja Cocoa Buter Creamy Shower Soap

Ziaja Duschgele 1

Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, verhindert den übermäßigen Feuchtigkeitsverlust, greift weder den pH-Wert noch die natürliche Schutzbarriere der Haut an, macht sie samtig weich und wirkt leicht rückfettend. Ein herrlicher dezenter Schokoladen-Duft für Schokogenuss pur, aber ohne Kalorien.


Resultat

Passend zur wohltuenden und revitaliserenden Ziaja Coconut Body Butter verwende ich nun die Ziaja Coconut Creamy Shower Soap, um bei den herbstlichen Temperaturen noch für etwas Urlaubsfeeling zu sorgen 🙂

Ziaja Duschgele 4

Das Duschgel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen, macht einen angenehm zarten Schaum und verwöhnt mit einem herrlichen Kokosnussduftunwiderstehlich, traumhaft und lecker! Dieser Duft ist auch noch lange Zeit nach der Anwendung dezent auf der Haut wahrnehmbar. Einfach wunderbar! Die Haut fühlt sich zudem gepflegt, weich und elastisch an.
Die 500 ml Flasche finde ich ebenfalls spitze. Außerdem ist diese zu einem unschlagbaren Preis erhältlich, wenn man bedenkt dass viele Duschgele zu diesem Preis oftmals nur 250 ml enthalten.

An den beiden anderen Ziaja Duschgelen habe ich bereits geschnuppert und ich finde auch diese Düfte einfach nur himmlisch!
Ich freue mich jetzt schon darauf diese auszuprobieren 🙂

Urteil: SEHR GUT

http://ziaja.at/

2 Gedanken zu „[NEU] Ziaja Duschgele – der neue Duschgenuss für alle Sinne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.