[NEU] Labello Care & Colour – der neue 2in1 Labello

Beiersdorf produziert jährlich etwa 160 Millionen Lippenpflegestifte pro Jahr. Kunden aus der ganzen Welt können aus über 20 verschiedenen Labello-Produkten auswählen.
Dabei erstrahlt heuer das komplette Sortiment im neuen Design und mit neuem Logo – einfach, klassisch und  modern.
Und auch eine Neuheit gibt es wieder zu entdecken und zwar die neuen Care & Colour Labellos!

Labello Care & Colour 4

Intensive Pflege mit einem Hauch Farbe! Perfekt für die kühlere Jahreszeit!

Erhältlich in der Farbe NUDERED und ROSÈ zu einem Preis von je 2,99 Euro.

Labello Care & Colour 1

Die praktische 2in1 Lippenpflege stellt mit dem Pflegekern aus Panthenol die natürliche Feuchtigkeitsbalance der zarten Lippenhaut wieder her. Die farbige Textur der äußeren Schicht verleiht den Lippen einen Hauch von natürlichen Glanz.

Anwendung: Für die tägliche Pflege auf die Lippen auftragen.


Resultat

Der neue Labello Care & Colour ist meiner Meinung nach nicht ganz neu, denn einen ähnlichen gab es bereits mit dem Labello Repair & Beauty. Über Labello-Neuheiten freue ich mich dennoch immer wieder sehr 🙂
Ausprobiert habe ich sofort den Labello Care & Colour in der Farbe Nude.

Labello Care & Colour 2

Er ist sehr geschmeidig im Auftrag und verschmilzt sofort mit den Lippen. Diese fühlen sich gepflegt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt an. Außerdem zaubert er einen Hauch Farbe und natürlichen Glanz, ohne die Lippen zu verkleben. Perfekt! Genau so mag ich es!

Labello Care & Colour 3(links: ohne Labello – rechts: mit Labello Care & Colour Nude)

Urteil: SEHR GUT

http://www.labello.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.