Labello Repair & Beauty

Heute möchte ich euch diesen neuen Labello vorstellen, den es nun auch seit Anfang Oktober in Österreich zu kaufen gibt. In Deutschland gibt es ihn schon etwas länger.

Bei Labello Repair & Beauty treffen wirksame Inhaltsstoffe und eine unwiderstehliche Duftkomposition aufeinander. Die innovative 2-in1 Technologie unterstützt den Heilungsprozess spröder Lippen und verleiht den Lippen einen sinnlichen Glanz.

Inhaltsstoffe:
Pflegendes und heilendes Dexopanthenol, Vitamin E, Jojoba Öl, Shea Butter und Menthol.

Preis: 2,99 Euro

Hier geht’s zum Test! –>

Für trockene und spröde Lippen.

Die 2-in-1 Technologie:
1. Repair: Der Pflege-Kern aus Dexpanthenol repariert trockene und spröde Lippen.
2. Beauty: Ein zarter Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz und einen gesunden, natürlichen Look.

Der Duft:
Das blumige Bouquet vereint den Duft von Rosen, Jasmin, Orangenblüten abgerundet mit einem Hauch Vanille und Tonkabohne.

Anwendung:
Bei Bedarf auftragen, wenn sich die Lippen trocken und spröde anfühlen.
Für samtweiche Lippen über Nacht Labello Repair & Beauty großzügig vor dem zu Bett gehen auftragen. Am nächsten Morgen sind sie seidig weich und gepflegt.

Mein Testergebnis:

Besonders im Herbst und im Winter habe ich vermehrt mit trockenen und spröden Lippen zu kämpfen. Da kommt mir der neue Labello Repair & Beauty sehr gut gelegen.
Was einem gleich ins Auge springt sind der weiße Kern und die rosa-farbene Hülle. Weiters gibt der Labello einen angenehm blumigen Duft von sich.
Auch Labello Repair & Beauty lässt sich (wie alle anderen Labellos) einfach auf den Lippen auftragen. Der Farbmantel unterstreicht die natürliche Schönheit der Lippen und der weiße Kern pflegt.
Die Lippen fühlen sich nach der Anwendung mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt an. Das spröde Gefühl der Lippen verschwindet sofort.
Ich finde der neue Labello Repair & Beauty ist sehr gut gelungen.

–> SEHR GUT <–

Danke!

Leser/innen-Frage:
Wie findest du Labello Repair & Beauty? 

Ein Gedanke zu „Labello Repair & Beauty

  1. Pingback: [NEU] Labello Care & Colour – der neue 2in1 Labello | GENUSS-FEE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.