[REVIEW] Bruderherz: Einzigartige Lederwaren in Handarbeit

Letzte Woche hieß es seit langem mal wieder: „Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!„… und bis ich meine sieben Zwetschken beisammen hatte, dauerte es schon ein Weilchen… denn der Führerschein befindet sich in einem Etui – Typenschein, Auto-Clubkarte, Verkehrsunfallbericht, etc. in einem anderen und natürlich auch noch an einer anderen Stelle, die ich auf Anhieb nicht gleich fand… aber wie kann es auch anders sein?

Beide Etuis sind einfach viel zu klein um alles und vor allem auch übersichtlich unter zu bekommen. Um Herr über das Chaos zu werden, habe ich mir nun endlich ein Etui für meine Fahrzeugpapiere besorgt, dass genau meinen Bedürfnissen entspricht 🙂

Et Voilà! Das ist es:

bruderherz 1

Auf den ersten Blick vielleicht nicht spektakulär, aber… Hergestellt aus hochwertigem Rindsleder besticht es durch einen besonders einzigartigen Vintage Look und bietet 5 Kartenfächer, 1 Ausweißfach und 1 Einsteckfach/Scheinfach. Entdeckt habe ich das gute Stück bei Bruderherz

Passport
(Hersteller Bruderherz)

Die Passhülle hat eine Größe von 10 x 15 x 1 cm und ist handgearbeitet. Das Obermaterial ist aus natürlich gegerbten Rindsleder im Farbton Vintage Cigar und das Innenmaterial aus Baumwolle.

Ausgestattet ist es mit fünf Kartenfächer, einem Ausweißfach und einem Einsteck- bzw. Scheinfach.

Quelle bruderherz

Der Preis für diese hochwertige und stilvolle Passhülle liegt bei 39 Euro (zzgl. Versand).


Resultat

Ich bin mehr als begeistert! Endlich finden alle meine wichtigen Fahrzeugpapiere in einem Etui Platz und befinden sich somit auch an einer Stelle im Fahrzeug 🙂

bruderherz 2

Kein langes Suchen mehr! Meine beiden Kunststoff-Etuis, die zugegeben auch sehr hässlich und auch schon etwas verzogen waren von den hohen Temperaturen die es im Sommer im Auto hat, habe ich mit guten gewissen entsorgt.
Die Hülle von Bruderherz sieht zudem sehr gut aus, ist hochwertig und sehr schön verarbeitet. Mir gefällt der einzigartige Vintage-Look.
Gerne habe ich dafür die 39 Euro bezahlt, denn damit werde ich bestimmt ein Leben lang Freude haben.
Der Passport konnte mich auf jeden Fall überzeugen, ich werde mich demnächst mit Sicherheit wieder bei Bruderherz umsehen, denn dort gibt es auch sehr schöne Taschen, Geldbörsen und Handyhüllen zu entdecken. Wobei vor allem auf Individualität, Funktionalität, erlesene Materialien, Handarbeit und höchste Qualität bei der Verarbeitung geachtet wird!

Zusammengefasst:

PASSPORT von bruderherz

39 €
9.4

Design

10.0/10

Material

10.0/10

Ausstattung

9.0/10

Funktion

10.0/10

Preis

8.0/10

PLUS

  • Echtleder
  • gute Verarbeitung
  • Vintage Look

MINUS

  • (nichts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.