[REVIEW] Die brandneuen Frühjahrsdüfte von Ulric de Varens

Für die brandneuen Frühjahrsdüfte von Ulric de Varens wurden via Facebook 10 Tester gesucht und ich bin eine der glücklichen Auserwählten 🙂

Ulric de Varens 3

Im Testpaket enthalten waren die Düfte Varensia White für Frauen, French Love für Mädchen und UdV Flash für Männer.

Ulric de Varens Varensia White
(für Frauen)

Ulric de Varens 4

50 ml kosten 7,95 Euro.

Geheimnisvoll, leidenschaftlich, sinnlich: Der neue Duft Varensia White ist ein elegantes, feminines Parfum aus fruchtigen Apfel- und Pfirsichnoten, denen sich der zarte Duft von Orangenblüte und Tuberose anschließt. Im Fond hüllt das Eau de Parfum seine Trägerin in würzige Aromen von Tonkabohne, Sandelholz und warmer Vanille.“ (Quelle: Ulric de Varens)


Uric de Varens French Love
(für Mädchen)

Ulric de Varens 1

30 ml kosten 6,45 Euro.

„Mit seinen blumig-süßen Noten kommt der neue Duft French Lovewie der erste Flirt im Frühling daher: In ihm verschmelzen Aromen von kandiertem Apfel, weißem Jasmin, zarter Orchidee und süßen Zuckerstangen mit würzig-warmen Noten von Vanille, Palisander und Moschus. French Love – ein Duft zum Anbeißen!“ (Quelle: Ulric de Varens)


Ulric de Varens UdV Flash
(für Männer)

Ulric de Varens 2

60 ml kosten 6,95 Euro

„Mit UDV FLASH reiht sich ein neuer explosiver Herrenduft in die beliebte Kollektion UDV MEN ein: Das Eau de Toilette erfrischt mit Meeresduft und fruchtigen Mandarine-, Zitrone- und Apfelaromen in der Kopfnote. Würziger Thymian, Lavendel, Zimt und Nuancen von Zedern- und Sandelholz machen UDV FLASH zu einem verführerischen Dufterlebnis.“  (Quelle: Ulric de Varens)


Resultat

Ulric de Varens kreiert seit 1981 hochwertige Düfte in formschönen Verpackungen, die für jeden erschwinglich sind. Die Qualität der Düfte wird durch die Arbeit renommierter Parfumeure wie zum Beispiel Jean Claude Ellena garantiert.
Schon zu Teenager-Zeiten habe ich Ulric de Varens für mich entdeckt und seither verwöhn ich meine Sinne immer wieder mal gerne damit. Meine Freude war daher auch besonders groß, als ich erfahren habe, dass ich zu den 10 auserwählten Testern gehöre 🙂

Ulric de Varens hat sich bei der Gestaltung der Flakons mal wieder sehr ins Zeug gelegt. Am allerbesten gefällt mir dabei French Loveverspielt, jugendlich und frisch. Genauso ist auch der Duft. Er riecht süßlich und fruchtig. Vanille und Mochus runden das Ganze dabei gekonnt ab. Ein toller Alltagsduft, der sich nicht nur für Mädchen sondern auch für Frauen eignet.
Varensia White hingegen ist etwas schwerer, elegant, leidenschaftlich und sinnlich. Leicht orientalisch mit einer fruchtigen Note. Die einzelnen Duftbestandteile harmonieren sehr gut miteinander. Den Flakon finde ich bis auf den Verschluss ebenfalls sehr gelungen.
Beide Düfte haben etwas besonderes. Müsste ich mich zwischen den Beiden entscheiden würde ich mich – auch wenn mir die Wahl nicht leicht fällt – eher für French Love entscheiden.
Über UdV Flash hat sich mein Freund gefreut. Dieser ist wunderbar frisch und hat doch eine besondere Würze, die keinesfalls herb ist. Ebenfalls ein toller Frühjahrsduft in einem sehr chicen Flakon.

Drei grandiose Düfte, die lange anhalten und perfekt für das Frühjahr passen.
Seht euch bei Gelegenheit doch mal nach den Neuen von Ulric de Varens um. Ich bin gespannt wie die brandneuen Frühjahrsdüfte bei euch so ankommen!?

Zusammengefasst:

ULRIC DE VARENS FRÜHJAHRSDÜFTE 2015

9.3

Produkt-Design

9.0/10

Duft

9.0/10

Haltbarkeit

9.0/10

Preis

10.0/10

PLUS

  • sehr gute Preis-Leistung
  • hochwertige Düfte

MINUS

  • (nichts)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.