[NEU] ANCESTRY in Paris – Eau de Parfum

Darf ich vorstellen?!
ANCESTRY in Paris
ist Amways neuester Duft und perfekt für die kommenden Feiertage – für lange Nächte, große Feste und romantische Abende!

Ancestry in Paris Eau de Parfum 3

In seinem wunderschönen juwelenähnlichen, nachtblauen und goldenen Flacon fängt er das romantische und geheimnisvolle Flair der französischem Hauptstadt ein und sorgt für zauberhafte Abende! HIER geht’s zur Vorstellung! →

Ancestry in Paris Eau de Parfum 2

Inhalt: 50 ml
Preis: 43,10 Euro

Kopfnoten: frische Blumen, Blattgrün und Meeresbrise
Herznote: nächtliche Jasminblüte, Rose und fruchtiger Pfirsich
Basisnote: Bernstein-Holz, Mochus, Tuberose

„Die nächtliche Jasminblüte verbreitet einen unverwechselbaren, markanten Duft, der durch die Kopfnoten des Eau de Parfums von frischen Blumensträußen, grünen Blättern und Seebrise ergänzt wird. Diese werden begleitet von den Herznoten des Pfirsichs und der Rose und einem Ausklang in den Duftnoten Bernsteinbaum, weißer Moschus und Tuberose. All dies macht ANCESTRY in Paris zu einem perfekten Parfüm für besondere Abende.“

Ancestry in Paris Eau de Parfum 1

Durch die hohe Konzentration an Duftölen bleibt dieser klassisch moderne Duft noch länger auf der Haut haften.


Resultat

Ancestry in Paris wird in Frankreich – in der Wiege der Parfümeurskunst – hergestellt. Da ich schon immer einmal nach Paris wollte, es aber bisher noch nicht dorthin geschafft habe, hat mich eine Tante mit diesem Duft überrascht, um mir etwas von dem romantischen Paris-Flair nach Hause holen zu können 🙂
Die Kartonverpackung fand ich ehrlich gesagt etwas langweilig und altvaterisch und in einem Geschäft hätte ich nicht als erstes zu diesen Parfum gegriffen. Doch dass sich darin solch ein schön-gestalteter Flacon mit einem feinem Duft befindet, hätte ich nicht vermutet.
Bei Ancestry in Paris handelt es sich um einen zarten femininen Duft, der zugleich blumig und frisch ist. In Kombination mit einer leichten holzigen Note wird dieser Duft zu etwas Besonderem – sinnlich und nicht zu süß – und eignet sich ideal für den Herbst/Winter bzw. die bevorstehenden Festtage.
Ein gut gelungener Duft, der mir definitiv Freude bereitet und der auch lange wahrnehmbar ist. Ob Paris nun tatsächlich so riecht, kann ich leider nicht beurteilen. Elegant und mysteriös trifft jedoch auf jeden Fall auf Paris und diesen Duft zu.
Für ein SEHR GUT hat mir allerdings eine Kleinigkeit bzw. etwas Außergewöhnliches, was ich leider nicht benennen kann, gefehlt. Doch wie bei so vielen Dingen, gilt auch hier: Geschmäcker sind verschieden. Am besten selber mal dran schnuppern und sich ein Urteil bilden. Von mir gibt es ein GUT.

https://www.amway.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert