[REVIEW] Allroundtalent Plenty – ein zuverlässiger Helfer für viele Aufgaben im Haushalt

GoFeminin sucht regelmäßig Produkttester und vor einiger Zeit gab es endlich mal einen Produkttest für Österreicher – und ich durfte mitmachen 🙂
Gestest wurde das Allroundtalent Plenty auf seine Vielseitigkeit. Plenty Haushaltstücher sind bekannt für ihre Saugkraft, ihre Reißfestigkeit und die vielen Designs. Zudem ist es dank seiner Aqua-Prägung das stärkste Haushaltstuch bei nasser Verwendung!
Von den vier Produktgruppen (Plenty Fun Designs, Plenty Economy, Plenty White und Plenty White short & smart) habe ich je eine Packung von Plenty White und Plenty Economy zum Testen erhalten:

Plenty 2

Und HIER könnt ihr die Beiden entdecken! →

Plenty White

Plenty 1

Inhalt: 4 Rollen (allerdings in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich)
Preis: 2,99 Euro

Plenty 3

Plenty White ist mit seinen zwei Lagen extra saugstark, fusselfrei, besonders reißfest und vielseitig anwendbar. Somit die ideale Hilfe im ganzen Haushalt.


Plenty Economy

Plenty 6

Inhalt: 3 Rollen (allerdings in verschiedenen Packungsgrößen erhältlich)
Preis: 2,99 Euro

Plenty 4

Auch für Plenty ist Nachhaltigkeit ein selbstverständlicher Bestandteil der Philosophie. Plenty Economy wird nachhaltig produziert um so beim Papiersparen zu helfen und einen wertvollen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Zudem ist es ebenfalls besonders saugstark und zusätzlich mit einem tollen Design versehen:

Plenty 5


Resultat

Ich verwende schon seit Jahren Plenty! Meistens wird bei uns Plenty White immer gleich in der 16-Rollen-Packung und in Aktion gekauft.
Plenty ist wirklich ein richtiges Allroundtalent und ein zuverlässiger Helfer im Haushalt – egal ob um Verschüttetes wegzuwischen, fettiges Essen abzutupfen, eingetrocknete Flecken wegzuwischen, Wasserhähne zu polieren, (Kinder)Haut zu reinigen, Fenster zu reinigen, um es als Serviette zu benutzen, etc. – es ist einfach vielseitig einsetzbar.
Bei Plenty Economy sind die Blätter auch nicht so groß, was mir besonders gut gefällt und auch gerne alle Plenty Produkte haben könnten 🙂

Plenty

Für viele stellt sich bestimmt die Frage, warum ausgerechnet Plenty?
Im Vergleich zu anderen Küchenrollen ist Plenty fusselfrei und tatsächlich reißfester, widerstandsfähiger und einfach stärker in der Saugkraft. Probier es doch einfach aus! Du wirst den Unterschied merken!

Urteil: SEHR GUT

Danke http://www.gofeminin.de/ und http://plenty.at/!

Ein Gedanke zu „[REVIEW] Allroundtalent Plenty – ein zuverlässiger Helfer für viele Aufgaben im Haushalt

  1. Guten Morgen,
    ich durfte auch dort testen. Finde Plenty toll, aber kaufe nur in Aktion, ist mir dann etwas zu teuer. Wenn ich aber Kaffee oder Saft ausschütte brauche ich auch mehrere Lagen damit es alles aufsaugen kann, dafür fusselt es überhaupt nicht oder verteilt die Flüssigkeit.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert