SATINIQUE Finish-Styling-Haarspray für maximalen Halt und Glanz ohne Frizz

Amway Satinique Finishing Spray 2Begeistert von den neuen SATINIQUE Haarpflegeprodukten, habe ich mir ergänzend zum Feuchtigkeitsspendenden Shampoo, Kopfhaut-Tonikum, Glättenden Balsam und zur Haar-Styling-Cremevon SATINIQUE nun auch noch den SATINIQUE Finish-Styling-Haarspray für ein vollendendes Styling zugelegt.

Die spezielle Mischung aus Styling-Polymere und milden Pflegespülungen sorgt für maximalen Halt mit einem einzigartigen Gefühl von Weichheit den ganzen Tag über.
Zudem schützt der SATINIQUE Finish-Styling-Haarspray vor Frizz, zähmt fliegendes Haar und rundet den Look ab.

Die leichtgewichtige, flockenfreie Formel klebt nicht, beschwert das Haar nicht und ist auf dem Haar unsichtbar.

So mild, dass er mehrmals täglich angewendet werden kann und für alle Haartypen verwendbar.

x

HIER geht’s zum Test! →

x

Der SATINIQUE Finishing Spray für mittleren Halt enthält 250 ml und kostet 9,98 Euro.

Anwendung:
Nach dem Styling aus 20 bis 30 cm Entfernung auf das trockene Haar aufsprühen.

Amway Satinique Finishing Spray 1


Resultat

Für besseren Halt und um Frizz zu vermeiden, verwende ich regelmäßig Haarsprays, doch bisher konnte nicht jeder meine Wünsche erfüllen. Der SATINIQUE Finish-Styling-Haarspray gehört allerdings zu der Sorte die meinen Bedürfnissen gerecht wird.
Der Sprühnebel ist sehr fein und weniger ist hier auf jeden Fall mehr, da der Spray sehr ergiebig ist. Der angenehme dezente blumige Duft ist sehr lange wahrnehmbar. Die Haar werden nicht beschwert, verkleben nicht und wirken auch nicht starr. Ganz im Gegenteil sie bleiben bzw. werden schön weich, wirken natürlich und das obwohl ihnen der Haarspray einen guten Halt verleiht – zwar nicht ganz so stark wie man es von anderen (extra) starken Haarsprays kennt, doch auf jeden Fall mehr als nur einen mittleren Halt. Für mich gerade perfekt! 🙂
Da ich zu Frizz neige, gefällt mir an dem SATINIQUE Finish-Styling-Haarspray besonders gut, dass er tatsächlich Frizz verhindert. Die Frisur wird so durch Luftfeuchtigkeit einfach nicht mehr beeinträchtigt. Top!
Den Preis finde ich gerade noch okay. Immerhin ist der Spray um einiges ergiebiger als meine herkömmlichen Haarsprays und mit denen bin ich bisher immer schon sehr lange ausgekommen. Hier investiere ich gerne mehr, da ich auf ganzer Linie mit dem SATINIQUE Finish-Styling-Haarspray zufrieden bin 🙂

Urteil: SEHR GUT

https://www.amway.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert